Bericht Any, House of Pleasure, Belgien, Ophoven

billabong

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
267
Ich war vorletzten Freitag gegen 20:05 Uhr im Club "House of Pleasure" in Belgien/Ophoven.
Habe mir kurz die anwesenden und freien Damen vorstellen lassen und entschied mich für Any.
ps://
Es war schon locker 20:10 Uhr als ich mit ihr aufm Zimmer angekommen war und wir gemeinsam unter die kalte Dusche gingen. Hatte 1 Stunde für 120€ gebucht.
Kurz frisch gemacht, weil es wirklich kein warm Wasser gab.
Dann ab aufs Bett. Schönes Blasen ohne Gummi (ist dort noch offiziell erlaubt), Eier wurden mit bearbeitet.
Dann merkte sie das ich es geil finde, wenn sie noch eine Etage tiefer geht. Gesagt...getan.
Erst verwöhnte sie mich mir ihrer Zunge und dann fingerte sie mich anal. Erst 1 Finger und dann 2.
Geil!!!
Habe sie dann geleckt und wollte sie fingern (steht in ihrer Setcard, dass sie das macht). Fingern ist nicht!
Sie lag da eher lustlos und signalisierte Desinteresse. Danach Gummi drauf und in der Missio gefickt.
Nachdem ich fertig war, bekam ich ne kurze Massage und die zweite Runde wurde per Hand und Mund gemacht. Leider war es da schon zu Spät um abzubrechen und nur 30min da zu bleiben.
Als die 2. Runde beendet war, sprang sie plötzlich auf, weil überm Bett eine echt dicke und eklige Spinne war.
Angezogen und raus. Eigentlich wollte ich mich beschweren, jedoch der Manager war beschäftigt.
Grund: 60min gebucht und bezahlt, jedoch nur 45min insgesamt im Club gewesen. Als ich vorm Ausgang stand waren es 20:50 Uhr.
Das geht gar nicht!!!! Wenn ich 60min bezahle möchte ich auch 60min Zeit mit der Dame verbringen. egal ob ficken, blasen oder ne Massage.
Verständigung mit Any war mehr schlecht als recht, denn sie sprach kaum Englisch, nur Spanisch.

Pluspunkte: - Fotos von Any entsprechen zu 90% der Realität
- Französisch und Analfingern ihrerseits war geil

Minuspunkte: - Zeit nicht eingehalten!!! 60min gebucht und bezahlt, aber nur 45min aufm Zimmer (bzw. gesamt im Club)
daher eher 35-40min mit der Dame aufm Zimmer verbracht
selbst wenn man die Zeit unter der kalten Dusche mitzählt, war ich keine 45min mit ihr aufm Zimmer.
- Zimmer sehr dreckig; Spinne überm Bett, sehr staubig, Holzfußboden kaputt an manchen Stellen
- In der Dusche nur kaltes Wasser
- keine Zungenküsse (macht sie laut Setcard)
- kein fingern bei ihr möglich (laut Setcard macht sie auch dies)
- Beschwerdemanagement schlecht, bei Kritik ist komischer Weise niemand da oder beschäftigt
 
Zurück
Oben Unten