Bericht Antoniusstraße

longdong1313

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Februar 2014
Beiträge
101
Nach meiner letzten Erfahrung die nicht ganz so gut verlaufen ist wie ich es mir erhofft hatte, habe ich in einem kleinen Zeitfenster heute noch einmal in Aachen vorbeigeschaut. Haus Nr.5 wenn man vor der Tür steht 2 Fenster nach rechts. Dort stand sie in einem kurzen schwarzen, sie war aber dunkler. Erst ein wenig smalltalk am Fenster. Ausgemacht BJ, HJ und sie sagte du musst mich auch Fummeln, ich ziehe alle aus. Ich sagte lass uns erst nach oben gehen bevor du hier alle ausziehst. Nugat komm dachte ich was soll schon passieren? Oben angekommen Zog sie sich sofort aus und hat sich frisch gemacht, ich machte mit. Erst standen wir noch vor der Liegewiese nachher legten wir uns hin, Pirelli drauf und los. Sofort nahm SIE, die 69 ein und sagte lecken und Finger, OK, ich höre was man mir sagt. Da ich schon länger auf Entzug war dauerte es nicht lange. Noch ein wenig quatschen und Tschüss. Dies war einmal wieder eine angenehme Erfahrung dort.
 
Zurück
Oben Unten