Bericht Annie im Eroscenter Bonn

Honk77

legendärer Rheinländer
Registriert
16. August 2010
Beiträge
3.729
Ich war eben bei Annie.
Hinten im Flur der quasi Parallel zum Haupteingang im Erdgeschoss liegt.
Latina mit schwarzen Locken, nicht mehr so jung aber die weiß, was den Kunden anmacht.
Sie war mir schon bei meinem Erstbesuch aufgefallen weil sie recht hochgewachsen schien. Highheels halt. Als ich mit gespielter Enttäuschung und einer übertrieben theatralischen Geste so tat als ob ich wieder gehen wollte nachdem ich sah wieviel kleiner sie ohne Heels war, hatte sie trotz Sprachbarriere verstanden warum ich sie gewählt hatte.
Sie zog sie wieder an, heizte mir im Stehen ein, so dass ich insgeheim die Kondompflicht verfluchte, blies dann schön in der Hocke an und ließ sich von mir dann schön auf den Heels im stehen vögeln. Dabei machte sie sich graduell immer kleiner, näherte sich langsam immer weiter dem Bett, zog die Heels schließlich aus, hockte sich auf die Bettkannte während ich sie weiter von hinten fickte und schließlich landeten wir in einer fließenden Bewegung auf dem Bett, sie drehte sich zu mir um ihre Beine landeten über meiner Schulter und so ging es dem Ziel entgegen.

Das war geradliniger Sex ohne Chi-Chi und genau dem richtigen Gefühl an Verdorbenheit.

Ich finde jedoch immer noch, dass die Standard 50€, die dort irgendwie alle aufzurufen scheinen im Preis-Leistungsverhältnis deutlich überzogen sind, wenn man bedenkt, dass man auch in netteren Wohnungspuffs für 20 Minuten zum selben Preis ähnlichen Service bekommt. Klar muss man sich irgendwie von den Straßenpreisen abgrenzen, aber irgendwie so richtig passen tut das für mich nicht.
Ein Dauerkunde im Laufhaus wird aus mir jedenfalls nicht.
 
Zurück
Oben Unten