• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht AnnaR_29 Privatwohnung in RS

19Sven75

Neu-Rheinländer
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
14
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen,
ich wollte kurz meine Erfahrungen mitteilen, die ich mit einer DL gemacht habe, die auf Markt inseriert.
Sie hatte zwei Inserate laufen. Sehr attraktive Lady auf den Bildern. Auf Anschreiben habe ich relativ zeitnah Antwort bekommen, obwohl die Inserate recht alt waren. Termin vereinbart, Adresse bekommen und den Hinweis, dass die Hausnummer am nächsten Tag vor dem date mitgeteilt wird. Nachdem ich rechtzeitig losgefahren war, war ich ich mit 30 min Luft vor Ort. Die DL war bei meiner Ankunft online (grüner Punkt), antwortete jedoch nicht auf meine Info, dass ich da war. Habe dann abgewartet bis die volle Stunde geschlagen hatte, keine Reaktion. Als nach weiteren 10 Minuten immer noch keine Reaktion kam, verließ ich den kleinen Ort im Kreis RS wieder unverrichteter Dinge. Am Ende 1,5 Stunden und 80km umsonst gefahren.

Als ich wieder in DUS war kam dann auf meine Frage, warum ein date nicht einfach abgesagt wird, die Aussage dass ja 99% der Männer nicht kommen und dass es dumm gelaufen sei…
Sehr clever, wenn man dann das eine Prozent, was zuverlässig ist und ehrliche Absichten hat, vergrault…

Fazit: Ich bin jetzt wieder um eine Erfahrung reicher und fahre nirgendwo mehr hin, ohne dass ich die vollständige Adresse und Telefonnummer bekommen habe. Wer die Infos nicht rausgibt, ist einfach zweifelhaft und soll halt zusehen wer das noch mitmacht.
Mit dieser Dame verschwendet man Zeit und Geld.

VG
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten