Babylon-Ladies Annabelle, 24, Rumänien

Babylon-Ladies

Privat Lover

legendärer Rheinländer
Auszug aus meinem Bericht vom 26.05.2026:

Ich war u. a. erstmals mit der 24jährigen Annabelle auf dem Zimmer, die mich total umgehauen hat. Verständigung ist schweirig, aber das war völlig egal. Es lief von selbst: Richtig schöner, langsamer, zärtlicher, austrahlungsstarker GF6. Sie kann auch etwas wilder werden :biggrin: Sie hat ein bißchen Babyspeck an Popo und Oberschenkeln, halblange glatte schwarze Haare und saß zuletzt rechts vor dem Ausgang zum hinteren Wintergarten. Ich habe sie einem anderen FK weiterempfohlen und der war auch begeistert. Am Ende des Zimmers habe ich ein (richtiges) Extra erfragt und zu einem humanen Preis bekommen. Und schön massiert mit Creme hat sie mich auch noch. Volle 60 min für 150 Euro. Sie war ruhig, sehr süß und total unaufdringlich. Absolutes Naturtalent!

Zuletzt bearbeitet:
Mit ihr war ich auch schon zweimal auf dem Zimmer und unterschreibe dir alles. Sie ist eine freundliche Naturschönheit, und ihr Service kann sich definitiv sehen lassen. :goodjob: Sie mag allerdings überhaupt nicht geleckt werden; wer darauf nicht verzichten mag, sollte von einer Buchung absehen.
Zum Thema "Extras" kann ich auch noch etwas beisteuern: Beim letzten Mal hat sie mir Küssen (!) für 30€ extra angeboten und erwähnt, dass sie auch AV anbiete. Habe auf beides verzichtet, aber bei der Geldübergabe hinterher aus Neugierde mal gefragt, was sie sich denn für AV fragen würde. Ihre Antwort war: "200€". 😱

Okay, bei der AV-Frage mag ich nicht ausschließen, dass sie mir das geantwortet hat, weil sie meinen Schwanz nicht in ihrem Arsch haben möchte, und andere Gäste andere Antworten bekommen könnten. Aber sie war ernsthaft angepieselt, dass ich ihr keine 30€ extra fürs Küssen geben wollte ... und ich ein wenig erschrocken, dass jetzt sogar schon die Elsdorfer DL anfangen, für solche Sachen Aufpreise haben zu wollen.

Sie mag allerdings überhaupt nicht geleckt werden; wer darauf nicht verzichten mag, sollte von einer Buchung absehen.
Zum Thema "Extras" kann ich auch noch etwas beisteuern: Beim letzten Mal hat sie mir Küssen (!) für 30€ extra angeboten
Schade, bei mir war Lecken (mehrere Minuten und es gefiel ihr nicht schlecht) und Küssen (auch teilweise mit Zunge) mit drin. Alles zum normalern Haustarif. Der Aufpreis von 40,00 Euro war dann für ein richtiges, klassisches Extra am Schluss.

Sie mag allerdings überhaupt nicht geleckt werden; wer darauf nicht verzichten mag, sollte von einer Buchung absehen.
Zum Thema "Extras" kann ich auch noch etwas beisteuern: Beim letzten Mal hat sie mir Küssen (!) für 30€ extra angeboten
Deine Ausführungen kann ich nicht bestätigen, ich habe dieselben Erfahrungen wie @Privat Lover gemacht. ZK waren sogar schon beim PST möglich, und im Zimmer dann sogar halbes Muschifingern.
Verständigung ist schwierig, aber mit Translator am Smartphone machbar.
Im Babylon scheint es ihr gut zu gefallen. Vorher war sie einen Monat im Samya, aber dort war es ihr wohl zuviel Disco.

Dann werde ich mal etwas tiefer in die Details gehen - wie gesagt war ich ja bisher zweimal mit ihr auf dem Zimmer:

Thema "Küssen": Beim ersten Mal alles super und auch - wie man's vom BAB gewohnt ist - im Basispreis enthalten. Beim zweiten Mal wollte sie dafür 30€ von mir haben und schmollte, als ich ihr die nicht geben wollte. Warum sie das bei anderen nicht gemacht hat und bei mir auch nur ein von zwei Malen, kann man nur drüber spekulieren - eine Möglichkeit wäre, dass sie mal was ausgetestet und von der Idee dann wieder abgelassen hat. Kann aber natürlich auch andere Gründe geben; genau weiß es wohl nur sie selbst. Allerdings muss ich ihr zugute halten, dass diese Sache dem Zimmer im Übrigen keinen Abbruch getan hat: Das Blasen und Ficken war bei beiden Zimmergängen gleichermaßen gut.

Thema "Muschi": Damit, dass die Finger ein wenig auf Wanderschaft gehen, hatte sie bei mir, solange sie nicht richtig eindrangen, auch nie ein Problem. Aber bei beiden Zimmergängen hat sie quasi reflexartig beide Hände davor gehalten, sobald ich irgendwelche Anstalten machte, sie lecken zu wollen.

Unter'm Strich gefällt sie mir, und ich würde sie auch wieder zimmern, finde aber die Divergenz der Erfahrungen mit ihr schon interessant. :spock:

Annabelle leider als letztes Zimmer genommen als ich schon ziemlich am Ende war. Aber sie hat für mich einen super geilen Körper, deshalb hat die Lust am Ende doch noch gesiegt.

Kommunikation etwas schwieriger, weil die Sprachkenntnisse noch nicht da sind, wird aber bestimmt mit der Zeit kommen.

Keine tiefe Küsse auf dem Zimmer, aber doch schon mit Zunge.

Sonst echt guter Service das man im Babylon gewohnt ist, ohne Extras.

Durch die späte Stunde und den Zimmern davor war es am Ende was schwieriger, hat aber dann noch gepasst.

Für mich eine die man im Auge behalten sollte.

Zurück
Oben Unten