jan666666
hervorragender Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ich verlinke hier mal das Profil nicht die Anzeige, da sie den letzten Tag in der Gegend war.
Fazit vorab - Einfach nur WOW !!
Freunde des gepflegten Hobbys, als Männer sind wir eigentlich alle Jäger und Sammler.
Manchmal kann man bei solchen Erlebnissen reinfallen und manchmal hat man ein gute Begegnung.
Oftmals überwiegt leider der Reinfall :-(
Als TRANS sehr unerfahren kam ich zufällig auf Angelinas Profil da sie auch Massage anbot.
Der Text in der Anzeige, dass sie auch für recht "Unerfahrene" eine gute Wahl ist machte mich neugierig.
Schon die erste Antwort auf meine Anfrage von Ihr war für mich außergewöhnlich.
1. in ganzen Sätzen
2. niveauvoll
3. es wurden alle Fragen beantwortet
Es entstand innerhalb von wenigen Nachrichten eine Sympathie und Sicherheit.
So wie Angelina hinterher beim Besuch bestätigte, auf beiden Seiten!!
Termin wurde für den nä. Tag gemacht und ich konnte sogar schon eher. Kurzerhand Kontakt aufgenommen und
ich konnte eher kommen.
Gespannt wie ein Flitzebogen stand ich vor dem App. und eine warmherzige, hübsche, freundliche Lady öffnete mir.
Eine weiche weibliche Stimme, ein reizvolles Outfit, sowie ein sauberes App machten die Begegnung sofort reizvoll.
Durch meine Verlegung des Termins fast eine Std. früher bat Angeline darum noch einen Kaffee trinken zu dürfen und eine
Zigarette auf dem Balkon zu rauchen.
Dem entsprach ich natürlich und muss - selbst als inzwischen Nichtraucher - bemerken, dass ich danach keinen Zigarettengeruch wahrnehmen konnte.
Angelina massierte mich zunächst auf dem Rücken bis zum Po. Neckische Griffe inbegriffen !!
Ich hatte ihr gesagt, dass ich recht unerfahren in dem Bereich bin und sie fragte ob sie einfach machen solle was sie möchte.
Natürlich sagte sie mir auch direkt, dass ich jederzeit äußern kann wenn mir etwas nicht gefällt.
Ich ließ Angeline gewähren und es war eine tolle Erfahrung. Viele Männer stehen auf "wildes Gebläse" ich eher auf Gefühlvolles, und genau
das hat Angelina drauf.
Im weiteren wollte sie auch mehr und fragte mich vorher, ob es OK sei.
Natürlich war es OK für mich und ich genoß versch. Stellungen mit ihr.
Ein süßer kleiner Teeniehintern, so durfte ich diesen erleben, machte mächtig Freude.
Nach einem wirklich tollen Erlebniss, gab es noch einen schönen Smalltalk und ich verabschiedete mich nach dem duschen
etwas betrübt, das Angeline wohl nur ein Gastspiel in D'dorf hatte und ich nicht weiß, wann man sich mal wieder sieht.
Fazit: Für mich eine sehr authentische Frau mit dem Herz am rechten Fleck und einer sehr warmherzigen Art.
Man kann mit ihr schriftlich und persönlich sehr gut kommunizieren !!
Hoffe Angelina bald wieder treffen zu können.
Behandelt sie vernünftig, sie hat es verdient !!