Ok, begleiche mal meine Berichtschulden.
Vor 2 oder 3 Monaten bei Angelika1965 gewesen.
Die genannten 50 Jahre nehme ich ihr ab, evtl. etwas älter.
Kontakt über k....mich, kein Problem. Getroffen haben wir uns draußen vor einer Bank, da sie ihre Adr. so nicht raus gibt. Ist aber kein Problem. Klappt.
Sie hatte Stiefel an, einen Mantel Handschuhe und Hut. Na so ein wenig Ladylike. Und es war kalt. Ich dachte als ich sie sah, das die Sachen nicht so modisch wären.
Wir sind dann ein paar Häuser weiter gegangen zu ihrer Wohnung.
Alles sauber und sie hatte es schön gemütlich gemacht so mit vielen Kerzen.
Ich zog meine Jacke aus und half ihr aus dem Mantel.
Jungs, was ich dann sah war einfach klasse.
Sie hatte nur Dessous unter dem Mantel an. Woh, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auf der Strasse schon mal mit der Hand auf Wanderschaft gegangen.
Also zum wesentlichen,
sie hat einen strammen Körper und sieht nicht nach ihrem Alter aus. Da kann manch jüngere sich noch was abschneiden. Der Sex war geil mit ihr, sie fordert auch ihren Spaß, bin zweimal gekommen, auch ihren Arsch durfte ich nutzen.
Wiederholung, auf jeden Fall irgend wann mal.
Vor 2 oder 3 Monaten bei Angelika1965 gewesen.
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die genannten 50 Jahre nehme ich ihr ab, evtl. etwas älter.
Kontakt über k....mich, kein Problem. Getroffen haben wir uns draußen vor einer Bank, da sie ihre Adr. so nicht raus gibt. Ist aber kein Problem. Klappt.
Sie hatte Stiefel an, einen Mantel Handschuhe und Hut. Na so ein wenig Ladylike. Und es war kalt. Ich dachte als ich sie sah, das die Sachen nicht so modisch wären.
Wir sind dann ein paar Häuser weiter gegangen zu ihrer Wohnung.
Alles sauber und sie hatte es schön gemütlich gemacht so mit vielen Kerzen.
Ich zog meine Jacke aus und half ihr aus dem Mantel.
Jungs, was ich dann sah war einfach klasse.
Sie hatte nur Dessous unter dem Mantel an. Woh, wenn ich das gewusst hätte, wäre ich auf der Strasse schon mal mit der Hand auf Wanderschaft gegangen.
Also zum wesentlichen,
sie hat einen strammen Körper und sieht nicht nach ihrem Alter aus. Da kann manch jüngere sich noch was abschneiden. Der Sex war geil mit ihr, sie fordert auch ihren Spaß, bin zweimal gekommen, auch ihren Arsch durfte ich nutzen.
Wiederholung, auf jeden Fall irgend wann mal.