Bericht Angela257 von KM

Apotheker82

erprobter Rheinländer
Registriert
20. August 2015
Beiträge
228


So, meine Wahl fiel schließlich auf Angela. Was soll ich sagen? - die Worringerstraße ist zurück, allerdings jetzt auf der anderen Straßenseite. Ich hatte kein super Gefühl, als sie mir die Adresse sagte, aber Kontakt über WA war bis dahin nett gewesen.

Sie holte mich halbnackt an der Haustür ab. Das Haus ist der Gegend entsprechend, aber wirkt mehr wie ein einfaches Mehrfamilienhaus, in dem auch "zivile" Leute wohnen. Sie hatte eine kleine Wohnung zusammen mit einer Kollegin/Schwester, die im Wohnzimmer war, während wir uns ins Schlafzimmer zurück gezogen hatten. Badezimmer war sauber, es fehlten aber Handtücher (nur Küchenkrepp und Klopapier, und das ist ja nicht nur viel Müll, sondern zum Abtrocknen insgesamt suboptimal). Zum Badezimmer musste man allerdings an der Schwester/Kollegin vorbei.

Ich hatte vorab 1h/150 € ausgemacht. Wir hatten "1x schnell, 1x lang" besprochen. Sie ist Anfang 20, ca. 1,60 bis 1,65 groß. Sie ist schlank, aber nicht skinny - ich würde sagen normal. Sehr schöne B-Cups mit ganz kleinen Nippeln - genau wie ich es mag. Sie kommt sicherlich aus Rumänien, aber spricht und schreibt sehr gut Deutsch. Sie ist wohl schon länger hier an wechselnden Orten unterwegs.

Blasen war gut, aber nicht mindblowing. ;-) Verkehr in verschiedenen Stellungen war auch schön. Das Lecken hat sie nicht so sehr genossen wie andere, fingern hatte sie leider vorab ausgeschlossen. Bei Verkehr ist sie gut mitgegangen.

Ich bin mit 2x kommen nach 45min wieder raus - was mich selbst überrascht hat. Das zweite Mal dauert normalerweise länger. Das ist an sich ein Qualitätsmerkmal, bei schlechten oder lustlosen DL klappt das so schnell nicht, manchmal innerhalb der Stunde auch gar nicht.

Trotzdem - der Wiederholungsfaktor ist irgendwie nicht so recht gegeben. Ich gehe zwar ohnehin selten mehrfach zur selben, aber irgendwie ist mein Gefühl, dass Bundesligapreise aufgerufen werden, obwohl ganz sicher von der Location her und letztlich auch irgendwie beim Service bestenfalls 2. Liga erreicht wird. Bei der Location ganz offensichtlich, beim Service würde ich eigentlich bei dem Preis fingern, AV, GB oder irgendwas noch erwarten. Aber wie gesagt - Preis war so ausgemacht, ich hätte gehen können, sie hat sich an alle Absprachen gehalten (und sogar erst am Schluss kassiert, was ja total selten ist).

P.S.: Was ist eigentlich mit dem "Fragebogen" passiert, den es immer gab?
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten