Bericht Angela bei den Hausfrauen

torben78

erprobter Rheinländer
Am Dienstag bin ich spontan bei Heidi vorstellig geworden, da es mit Thai-Wan leider nicht zum gewünschten Termin kam.

Also mit Heidi Kontakt aufgenommen, wer denn wohl in den kommenden 15-20min Zeit hätte und mir wurde Angela ans Herz gelegt. Termin gefixt und auf von Poll nach Porz, quasi gleich um die Ecke.

Parkplätze gibt es in den Seitenstraßen zu hauf und das Etablissement sollte hinlänglich bekannt sein.

Also bin ich wie vereinbart vorstellig geworden und ich wurde von Angela empfangen, welche auch zu der Zeit die einzige Dame war, welche Zeit hatte. Als Verrichtungszimmer ging es in das kleine Zimmer gerade aus zur Treppe, welches ich bis dato nur Empfangszimmer kannte.

Nachdem das finanzielle geklärt und sich von den Textilien entledigt wurde, ging es direkt mit einem langsamen, gefühlvollen BJ los. Irgendwie sprang der Funke nicht über. Nach der ersten Entspannung nach dem BJ ging es in eine Massage über, welche eher durchschnittlich war. Das eingesetzte Babyöl wurde mit einem heißen Handtuch wieder entfernt und die Möglichkeit der Nutzung des Bades angeboten, sofern dieses frei ist, da das kleine Zimmer über keines verfügt.

Ein zweiter Versuch wurde gestartet, für die 2. Entspannung, doch wie bereits angesprochen, der Funke sprang nicht über und so habe ich die Lokalität nach ca. 35-40min wieder verlassen.

Angela kannte ich bis dato noch nicht, so dass ich zunächst erst einmal 45min gebucht habe.

Wiederholung: wohl eher nicht und in diesem kleinen Zimmer schon garnicht.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten