Frage Anfänger Raum Bonn

Robson90

Neu-Rheinländer
Hallo meine lieben,
Bin durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und wollte neben einem netten hallo an alle :) einfach mal lieb Nachfragen ob jemand eine Dominante TS/Shemale im Raum Bonn empfehlen kann. Habe unter anderen den Bericht hier im Forum zur dominanten Dame in Bonn gesehen (Mitte/Ende Mai). Leider auf der verlinkten Seite die Dame nicht gefunden.

Daher wollt ich einfach mal nach euren Vorschlägen fragen oder weiterempfehlungen. Ich selbst wie im Titel zu lesen bin in dem Thema unerfahren aber neugierig und würde mich sehr über eine (relativ) feminine aber eben wenn möglich dominante „Dame“ freuen, da ich so meine Leidenschaft direkt mit verbinden könnte.

Schon einmal ein Riesen Danke an alle für eure Meldungen und auch an die Berichte. Abschließend noch mal hallo :)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten