Bericht Andernach - Privatclub - Enigma Haus

Karlat

Neu-Rheinländer
Registriert
21. April 2019
Beiträge
6

Stadt: Andernach
Name DL: ?
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Location:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Enigma Haus

Ich war heute das erste Mal im Enigma Haus in Andernach. Nach Eintritt wurde mir gesagt das nur eine Dame zur Verfügung steht. Als diese den Raum betrat hat sie nichts gesagt und ich wurde von der Empfangsdame gefragt ob ich sie "buchen" möchte. Die Dame ist nicht auf der Website vertreten, aber ich dachte mir wenn ich schon Mal hier bin. Dann kam die erste Überraschung. Nachdem ich ihr das Geld gegeben hab fängt sie an zu reden und ich sehe ihre braunen Zähne. Küssen will sie gar nicht obwohl es vorher noch im Service genannt wurde. Sie bläst OK nichts besonderes um dann ins ficken überzugehen. Ich will sogga sie sagt nein. Da hab ich schon kein Bock mehr komme und hau wieder ab. Das war das letzte Mal Enigma Haus.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten