Bericht Andernach - Nachtclub/Bar - Endlich mal positives aus Andernach

horseboy79

erprobter Rheinländer
Registriert
26. Dezember 2017
Beiträge
153

Stadt: Andernach
Name DL: Sofia
Link DL:
TelefonNr.: 02632-8103606
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Location:
Ambiente: super sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: spanisch
Sprache: perfektes englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m - 1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: super
Zeit: 1,5 Stunden
Preis: 220€
Positive Punkte:
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10



Bericht


Endlich mal positives aus Andernach

Hallo Gemeinde,
vergangenen Sonntag fiel die Predigt aus, deswegen hatte ich etwas Zeit.
Ich habe mich nach langer zeit, mal wieder entschlossen dem Enigmahaus einen Besuch abzustatten. Und ich sollte es nicht bereuen. Habe 1,5 Std. im VIP Zimmer mit Whirlpool gebucht. Habe mich für Sofia entschieden und ich sollte es nicht bereuen. Im Whirlpool wurde bereits so heiß rumgefummelt, daß das Wasser fast anfing zu kochen. Es wurden heftigste Zungenküsse ausgetauscht und so langsam war mein "Rythmstick" kaum noch zu bändigen. Wir wechselten die Position auf das nebenstehende Bett wo heftigs weiter gefummelt wurde. Von den ständigen zungenküssen und abwechselnden Tiefen nassen Blasen fühlte ich mich auf einmal wie auf Extasy. Weil die situation so entspannt war, beschloss ich mich Anal verwöhnen zu lassen, was mich auch sofort zum Abspritzen brachte. Sofia ist eine Superliebe MAus im besten Alter. An ihr ist nichts getunt, und liefert einen erstklassigen Service ab. Anfassen lässt sie sich überall und es gobt auch kein übertriebenes gestöhne. Zeitstress kam zu keinerlei Zeitpunkt auf. Behandelt sie gut. Werde nächste Woche mal die anderen Mädels im Haus testen, die sollen auch nicht von schlechten Eltern sein.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten