Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es in letzter Zeit hier einige Nachfragen nach Nadine, No Limits, gab, erinnerte ich mich an den Club und machte mich am späten Freitagabend auf den Weg dorthin.
Der Club wird immer noch als Barbetrieb mit sehr zivilen Preisen, Bier 0,33ltr. 3€, Cocktail 10€, 30 min. Zimmer 50€, geführt.
Ich wurde nett von der Thekenfrau empfangen und trank mir zunächst alleine 1 Bier und schaute mich etwas um.
Anwesend waren 2 Mädels, die fragten, ob ich Gesellschaft haben möchte, was ich zunächst jedoch verneinte. Beide blieben trotzdem sehr freundlich.
Später entschied ich mich dann für:
Die Fotos sind original und nicht veraltet. Die angegebene Körbchengröße würde ich allerdings nur auf A bis B schätzen.
Nach 2 weiteren Bieren und 2 Cocktails und einer netten Unterhaltung in Englisch gingen wir für 30 min auf ein Zimmer, welches nett eingerichtet und sauber war.
Für die 50€ gab es einen Topservice, der für mich keine Wünsche offen ließ.
Anschließend gingen wir wieder an die Bar und nach ca. 60 min. erneut für 30 min aufs Zimmer.
Ingesamt ein toller Abend, der mich incl. aller Getränke 140€ kostete.
Mich wird man dort in den nächsten Wochen sicherlich wiedersehen.
Gruß Pa55
Der Club wird immer noch als Barbetrieb mit sehr zivilen Preisen, Bier 0,33ltr. 3€, Cocktail 10€, 30 min. Zimmer 50€, geführt.
Ich wurde nett von der Thekenfrau empfangen und trank mir zunächst alleine 1 Bier und schaute mich etwas um.
Anwesend waren 2 Mädels, die fragten, ob ich Gesellschaft haben möchte, was ich zunächst jedoch verneinte. Beide blieben trotzdem sehr freundlich.
Später entschied ich mich dann für:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Die Fotos sind original und nicht veraltet. Die angegebene Körbchengröße würde ich allerdings nur auf A bis B schätzen.
Nach 2 weiteren Bieren und 2 Cocktails und einer netten Unterhaltung in Englisch gingen wir für 30 min auf ein Zimmer, welches nett eingerichtet und sauber war.
Für die 50€ gab es einen Topservice, der für mich keine Wünsche offen ließ.
Anschließend gingen wir wieder an die Bar und nach ca. 60 min. erneut für 30 min aufs Zimmer.
Ingesamt ein toller Abend, der mich incl. aller Getränke 140€ kostete.
Mich wird man dort in den nächsten Wochen sicherlich wiedersehen.
Gruß Pa55