https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Anastasia Krefeld verbrannten Geld

Spatzemann

Neu-Rheinländer
Habe dies Dame auf Markt.de gefunden

Sprach mich optisch an Kommunikation leicht und problemlos. Das wars aber auch schon.

Die Dame die mir öffnete sprach KEIN deutsch und nur minimal englisch. Kommunikation also kaum möglich.
Erklärte per Google Übersetzer sie hätte eine deutsche telefonieren.
Es ging aufs Bett. Ausziehen wollte sie dich nicht. Blowjob eine Katastrophe und aufs abspritzen orientiert. Wollte bisken an den Hupen die nett ausschauten spielen. Fehlanzeige.
Missioniert wobei alle Nase lang desinfektionstücher benutzt wurden. Nal im doggy probiert, das gleiche Spiel. Hab dann die Tüte voll gemacht.
Sie bot noch eine massage an und kippt mir ne halbe Pulle Öl auf den Rücken. Bat dann um ein handtuch und bin gegangen

Nie wieder

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten