Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Heute habe ich 45 Minuten mit Ana verbracht. Die Fotos treffen sie sehr gut, allerdings wirkt sie in natura etwas größer und dadurch noch schlanker.
Das angegebene Alter könnte hinkommen, und wenn's doch etwas geschummelt sein sollte: älter als Anfang Zwanzig ist sie definitiv nicht. Eigentlich nicht meine "Kategorie", da ich ü30 bevorzuge, aber irgendetwas hat mich gereizt. Tja!
Kommunikation in Englisch, die junge Dame freundlich, aber recht zurückhaltend.
Zu Beginn gab es Küsse und ein paar Streichler, aber rasch fragte sie, ob sie jetzt blasen soll. Ups. Ziemlich professionell, Programm abspulen. Er stand ja noch gar nicht richtig!
Das Französisch war dann allerdings ziemlich gut, was das fehlende Stehen dann rasch hervor zauberte. Nach einigen Minuten fragte sie, ob ich jetzt Sex möchte. Okay, dachte ich, das wird hier eh nix mit Gf6, also können wir meinetwegen früh loslegen. Der Body ist ja auch RICHTIG schön anzuschauen - da will man(n) vögeln, auch wenn die Stimmung nicht so das Wahre ist.
Sex gab's dann in der Missio. Langsam, soft, wie bei mir üblich. Deshalb auch relativ lange, vielleicht 15-20 Minuten. Kein Stress von Anas Seite, aber auch sonst nicht viel. Sie lag halt da. Aber der Anblick war so traumhaft, dass ich nicht abgebrochen habe, sondern eben weiter machte, bis die "kleinen Kollegen" in Ana ins Kondom spritzten. Auszucken ohne Hektik, raus, sauber machen ...
... dann etwas AST, nach einer zweiten Nummer war mir nicht.
Ganz nettes Mädel, bildhübsch, für Liebhaber von "sehr schlank bis skinny" ein figurlicher Augenschmaus. Servicemäßig aber keine Granate (allerdings auch keine Katastrophe).
Empfehlung: 70 Prozent.
Wiederholung: nein.
Ich denke, ich bleibe künftig bei den reiferen, "sicheren Bänken", derer die Lounge ja genügend hat (Sophie, Nelly, Roxy, Helena ...).