Bericht Ana Paula trotz zahlreicher guter Bewertungen eine herbe entäuschung...

Facehunter

Neu-Rheinländer
Stadt: Essen
Name DL: Ana Paula
Link: leider nicht mehr verfügbar
Telefon Nr.: 015215767156

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: -
Ambiente: einfache Wohnung/mehrfamilienhaus
Empfang / Kontakt: über WA / netter Empfang

Bilder: 70% reale Bilder!
Typ: latina/brasilien
Sprache: fließend portugisisch, mittelmäßiges englisch, kein deutsch,
Haarfarbe: blond/braun gefärbt
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: etwa 1,72m
Figur: stabil/durchtrainiert, getuned
Oberweite: c fest getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine
Tattoos: viele= Rücken; beide Arme, unterhalb der Brüste, rechte Gesäßhälfte

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 minuten
Preis: 100
Positive Punkte: sauber, nett, statur/körpergröße, Küssen/ZK
Negative Punkte: Bilder sind stark geschönt +geschminkt, sehr viel operiert wenig natur, Narben unterhalb der Brust, nicht so feminin wie auf den Bildern, größten 2 Kritikpunkte jedoch Terminabwicklung eine Katastrophe... und die Handtücher die zur Verfügung gestellt wurden wirkten nicht sauber ...
Besonderheiten: keine
Empfehlung:25%

Hallo liebe Kollegen,

das ist mein erster ausführlicher Bericht überhaupt.

Im Vorfeld muss ich sagen habe ich so einiges über die besagte Dame gelesen nicht nur hier im Forum, sondern auch in diversen anderen Bereichen sodass ich mich entschlossen hatte sie zu treffen. Das Feedback war so gut wie immer positiv, umso entäuschender letztendlich das Erlebnis, aber dazu mehr...

Die Terminvereinbarung im Vorfeld war eine Gedultsprobe. Ich hatte schon gehört das dies zäh werden könnte, jedoch war mir nicht bewusst das dies derartige ausmaße annehmen könnte. Ich war schon kurz davor sie von meiner Liste zu streichen, jedoch erfolgte dann eine Nachricht und letztendlich auch ein konkreter Termin um 17Uhr.
Vor genau 2 Tagen war es dann soweit.
Die Parkplatzsituation in essen wie erwartet blöd, allerdings in naheliegender Umgebung einen Parkplatz ergattern können und die besagte Dame angeschrieben etwa 15 min. vor dem treffen.
Der erste kleine Rückschlag das sie nicht auf meine Nachricht anwortete... erst etwa gegen 17:05Uhr schrieb sie das sie erst gegen 17:15 Zeit hätte... na super aber ok...

Als es dann soweit war gab sie durch wo ich hinkommen sollte.
Vor der Einganstür angekommen öffnete sie die Tür und da sah ich sie zum ersten mal.
Ich muss sagen das sie schon hübsch aussieht , jedoch spiegeln sie die Fotos in meinen Augen nicht wieder. Das hatte mich sehr gewundert, da desöfteren geschrieben wurde das die Bilder zu 100% passen.... naja das ist in meinen Augen definitiv nicht der Fall, was nicht heißen soll das sie nicht hübsch ist aber auch nicht die Person wie auf den Bildern. Nach einer kurzen Umarmung ging es auch schon ins Verrichtungszimmer.

Ich hatte vor sie 30 min. zu buchen übergab das Geld und bat kurz im Bad zu verschwinden um mich kurz frisch zu machen.

Als ich zurück kam machte sie die Tür zu und es begann erstmal im stehen mit Zungenküssen.
Hier muss ich sagen das sie wirklich sehr sauber wirkte und einfach neutral riechte was sehr angenehm war.
Mit der Zeit entledigte ich sie ihrer Kleidung. Sie hatte eine Art Nachmantel an und darunter einen schwarzen BH und ein schwarzes Höschen.

Ihre Brüste fühlen sich wirklich gut an, jedoch sínd die Narben der OP deutlich zu sehen und in meinen Augen schon etwas störend, da sie eben eindeutig ins Auge fallen und auf den Bildern überhaupt nicht zu sehen waren.
Im Vorfeld sei gesagt habe ich im Verlauf erfahren das sie sich an der Hüfte/Bauch fett absaugen gelassen hat und sich dies in den Hintern spritzen gelassen hat.
Der Po fühlt sich schon sehr prall und an sich schön an, wenn sie steht. Als sie allerdings dann nach kurzer Zeit im Bett lag nahm die Spannung ab und ihr Po fühlte sie einfach sehr weich und gefüllt mit Luft an.
Irgendwie schon sehr künstlich aber das ist vermutlich Geschmackssache.
Im übrigen ist ihr Körper nicht so definiert wie auf den Bildern. Sie hat schon sehr durchtrainierte stabile Beine / Oberschenkel was schon in meinen Augen nicht mehr so wirklich weiblich wirkte.

Nach dem Küssen im stehen ist sie dann zum blowjob übergegangen der ok war aber jetzt nichts besonderes. Zeitweise nahm sie ihn bis zum Anschlag rein ob man das schon als deepthroat bezeichnen kann, ich denke eher nicht. Die Eier wurden garnicht bearbeitet was ok war und meinerseits auch nicht eingefordert.

Nach kurzem blasen ging es dann aufs Bett wo ich sie erst in missio nahm und anschließend in doggy vollendete.

Sie ist schon sehr stabil beim vögeln und hält gut dagegen, was bei den durchtrainierten Beinen nicht verwunderlich ist.

Nach dem Verkehr durfte ich mich dann selbst reinigen und nach ein wenig smalltalk ging es ins Bad.
Der nächste dicke Kritikpunkt... keine sauberen Handtücher... unfassbar.

Als ich sie darauf aufmerksam machte das die besagten Handtücher nicht frisch sind, sagte sie doch aber das war definitv nicht der Fall.
Naja ohne duschen wollte ich jetzt nicht gehen und so verwendete ich das Tuch und fühlte mich dabei nicht wirklich wohl.

Die Kommunikation über die gesamte Zeit war auf english bzw per Google translate auf Portugisisch, wobei der übersetzer manchmal sehr merkwürdige dinge raushaut ....

Alles in allem auch wenn die Fotos sie in meinen Augen nicht wiedergeben eine an sich hübsche gepflegte Frau mitte 30.
Der Service war solide, jedoch muss ich sagen war der Blowjob schwach dafür Küssen/ZK sehr angenehm.
GV ebenfalls solide aber ebenfalls nichts besonderes
Die Terminvereinbarung auf die ich nicht konkret eingegangen bin war wie gesagt wirklich eine reine katastrophe dazu noch die leichte verschiebung des Termins.
Und zuletzt keine sauberen Handtücher...

Ob ich sie nochmal besuchen würde, ich denke eher nicht allerdings wenn dann würde ich mir mein eigenes handtuch mitbringen und nicht nochmal stundenlang warten bis sie auf eine Nachricht antwortet.... das habe ich ehrlich gesagt so in der Form noch nie gehabt, trotz das die Nachrichten auch zugestellt werden.
Jedenfalls habe ich insgesamt 4 Handys bei ihr in der Wohnung gesehen an denen sie immer wieder mal dran war, ob sie einfach überfordert oder anderweitig beschäftigt ist ich weiß es nicht....

Ich wollte zum einen meinen ersten Bericht verfassen als auch meine Erfahrung mit der besagten Dame teilen.
Leider muss ich für mich sagen bin ich letztendlich nicht so positiv überrascht worden wie so manch anderer.

MFG

Zurück
Oben Unten