Bericht An Yasmin aus dem Nyloncafe kleben geblieben

Kizmiaz

gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ein Jahr ist es jetzt her seit meinem letzten Bericht hier und ich wollte mich mal wieder melden. Neue Bekanntschaften habe ich keine gemacht, sondern bin bei Yasmin aus dem Nyloncafe

kleben geblieben.

Zeitlebens bin ich immer ein polygamer Mensch gewesen, der sich schnell mit seiner Partnerin gelangweilt hat. Umso überraschter kann ich nun vermelden, daß ich noch mit niemandem - meine Exfrau mal ausgenommen - so lange regelmäßigen sexuellen Kontakt hatte wie mit Yasmin.

Das ist um so erstaunlicher eingedenk der Tatsache, daß ich kurz vorher die legendäre und seit letztem Jahr emirierte Griechin Layla (also nicht die Frau gleichen Namens, die aktuell im Cat-Exclusiv arbeitet) kennen- und schätzen gelernt hatte.

Ich habe mich ja schon ausführlich hier darüber ausgelassen, wie es mir ging, als ich zum ersten Mal Yasmin gesehen habe. Heute deshalb sozusagen ein reiner Dienstleistungstestbericht :

Obwohl sie die schönste Möse des Universums hat und sich mit wachsender Begeisterung stundenlang lecken lässt, ist mir doch ihr Mund samt Inhalt am liebsten - ich mein' jetzt natürlich die Zunge, klar :haha:

Früher mochte ich blowjobs gar nicht so besonders... Yasmin hat aber in dieser Beziehung eine überzeugende Technik drauf. Ist wie Musik von Frank Zappa damals... es geht richtig die Post ab - aber es gibt auch immer langsame Passagen und nie ist man vor Überraschungen sicher. Auch mit dem gesetzlich vorgeschriebenen Tütchen ("...oben das Hütchen, unten das Tütchen" hat Udo Lindenberg immer gesagt) ein Heidenspaß. Sie swingt richtig, wenn ihr Kopf rauf- und runtergeht und es ist immer wieder klasse einer attraktiven Frau wie Yasmin bei der Arbeit zuzusehen. Ich halte da immer Augenkontakt, ihr Blick in dieser Situation ist extrem antörnend.

Wer drauf steht, bekommt den gleichen Service auch a tergo (ZA) geboten. Dass diese schöne Frau sowas mit einer derartigen Begeisterung macht, bringt mich immer bis kurz vor den Herzinfarkt - und wahrscheinlich eines Tages noch weiter; der Gentleman-Tod (lach).

Ich lass mir auch immer gerne von Ihr einen runterholen - was hat diese Frau einen Rhthymus (lach). Außerdem beherrscht sie das alte Spiel mit der süßen Qual der Pause aus dem Eff-Eff - da liegst Du dann mit Deinem Dauerständer und es hört und hört nicht auf...

Last but not least die Fickerei... Sie ist schon ein verdorbenes Miststück mit Spaß an der Sache. Egal, ob ich mit ihr drei, vier, sechs Stunden oder die ganze Nacht verbracht habe : Es ist nie genug und bedarf eines weitaus jüngeren und potenteren Mannes als mich, um sie da satt zu machen. Ich fühle mich immer wie ein Tarantelmännchen... wenn sie kommt heißt es schnell Reißaus nehmen, sonst habe ich Angst bei lebendigem Leibe aufgefressen zu werden. Die ganze Frau stülpt sich über einen... was bei meiner Klaustrophobie gar nicht so einfach ist (grins) und führt beim Orgasmus einen ganz entzückenden kleinen Tanz auf.

LK ist übrigens nach wie vor kein Thema für mich. Ich muß uncharmant sagen, daß ein Besuch bei ihr ein bißchen wie früher ein date mit dem Dorfflittchen ist. Man versucht, sich gegenseitig an Verworfenheit zu übertreffen, hat jede Menge Spaß und dann geht jeder wieder seiner Wege. Da sich jedoch die jungen Dorfflittchen nicht mehr für mich interessieren, zahl' ich halt heute dafür.

So - ich meld' mich wieder, wenn ich zu einer anderen DL gehe....:bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten