Bericht Amelie - Optikschuss auf der Kirmes

ManniderLibero

gesperrt
Gesperrt
Moin

Heute bin ich mal wieder aus der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen in die Kulturhauptstadt Deutschlands nach Essen gefahren. Dort begab ich mich in die Ralley-Kreisel. Stoßstange an Stoßstange fuhren wir Formel 1 mässig mit geschälten 8 km/h durch den Ring.

Es waren sehr viel Rum/Bul und deren Großfamilien-Angehörige vor Ort.

Kurz vor der Boxengasse dann ein echter Hingucker: Amelie

Amelie, wohl deutschte, Paus-Bäckchen, schöne Boobs, eigentlich eher normale Straßenklamotten mit hochhackigen Schuhen, Dekoltteee üppig und einladen, tippe mal um die 30 Jahre, körperlich recht groß, dezent geschminkt, lange glatte Haare.....ein Hingucker.....eigentlich eher das was man sonst im Babylon, Magnum oder der Vertigo findet.

Ich direkt Vollbremsung und gefragt, was lutschen kostet. 20 Euro kam die prompte Antwort....
Ich erstmal Gas gegeben und das alles sacken lassen....20 Euro BlowJob von so nem Torschuss.
Also wieder ne Runde gedreht und diesmal mit Spitzengeschwindigkeit (tippe mal auf 9,5 km/h) bei ihr gelandet.

Ab in die Boxen, raus aus dem Cockpit und den Lümmel Luft holen lassen. Sie hatte direkt Dirty talk drauf....redete etwas von "geilem Schwan..." und "meine Nippel sind hart"...und prompt waren die Öschis auch draussen. Hab ihr erstmal die Sendeknöpfe richtig eingestellt. Sie quittierte das mit weiteren Sprüchen, die ich als strenger Katholik garnicht äußern will. Es kamen Sätze wie "ich lutsch dir die Sauce raus" oder aber " Spritz auf meine geilen Titten". Ohje....alles nicht jugendfrei

Zum Westenlichen: sie lutschte die Stange 1a. Teilweise schon Deepthroad würde ich sagen. Ordentlich ausgiebiges gelutschte....bis es dem Lörres zuviel wurde und er sich vor lauter Übelkeit übergab.
Die Sauce auf ihre Nippel gespritzt.

Noch netter Smaltalk. Kann es garnicht glauben. Eigentlich eher äußerlich der Typ "mit Vorsicht zu genießen"......aber denkste: die Olle war geil wie sonst lange keine mehr.

Fazit: war sehr zufrieden. Amelie war top-klasse. Sie kommt wohl aus Dortmund ist öfter auf der Kirmes. ich habe sie heute nachmittag angetroffen.

Wiederholungsfaktor: wenn ich sie antreffe auf alle Fälle

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten