• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Ameli

geniesser20241

Neu-Rheinländer
Als ich die Wohnung betrat, wurde ich von Ameli begrüßt, die ein auffälliges rotes Kleid trug, das ihre elegante Figur betonte und ihre weiblichen Kurven hervorhob. Eine sehr attraktive Frau Anfang dreissig, die selbstbewusst an die anerkennenden Blicke der Männer gewöhnt ist.Vom ersten Eindruck her hat es jedenfalls für uns beide gut gepasst und ich fühlte mich sofort wohl.

Es ging los mit einer sehr entspannenden und geilen Massage. Sie setzte ihre Hände und Brüste sehr gekonnt ein. Eigentlich ist Massage nicht so mein Ding. Aber sie hat es echt drauf und so genoss ich es.

Dann ging es sehr geil weiter. Sie kann unfassbar gut blasen, tief, mit Augenkontakt und mit Blick auf Ihre Brüste. Sie blies mich langsam bis ich knallhart war. Anschließend wechselten wir. Sie hat wirklich einen Superkörper. Ich nahm sie von hinten und dieser Anblick gab mir den Rest. Ich konnte nicht länger stand halten, bis sie sich hinkniete und mich zum Abschuss auf ihre Brüste brachte. Was für ein geiles Erlebnis. Absolut empfehlenswert. Hier noch ihre Nummer: 0163 892 7863

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten