williamwallace
Neu-Rheinländer
Hallo liebe Gemeinde, da ich im allgemeinen sehr wenig Zeit habe aber ein fleißiger Mitleser bin und auch schon den ein oder anderen Tip hier gut gebrauchen konnte ... will ich auch mal was zurück geben..
Also am Freitag nach der Arbeit ziemlichen Druck gespürt und Richtung Stolberg gefahren habe ich mich dann Entschlossen doch noch mal zum Amasonka zu fahren..
Früher hab ich da sehr gemischte Erfahrungen gemacht die Beste damals mit Anna ( kennt wohl noch der ein oder andere).. War dann ob der Berichte hier vorsichtig geworden und jetzt stand ich wieder vor der Eingangstür klingelte etwas nervös und nach einer Weile machte mir ein richtiger Schuß die Türe auf Angelina...
Sie hat schon einen Traumbody aber zunächst dann ins erste Zimmer rechts geführt und außer Angelina stellten sich noch zwei weitere Damen vor ...Ilona und Natascha ... Wäre ich hier rein nur nach Optik gegangen hätte ich mit Sicherheit Angelina gewählt aber da war ich dank der berichte hier doch vorsichtig. Natascha war mir nicht hübsch genug , also wählte ich Ilona.. Ihr Profil kann mann bei Sexrelax gut einsehen.. Entschuldigt wenn ich keinen Link hier einstelle, kann das viellleicht jemand nachholen?.. Alle Daten stimmen auf jeden Fall die Bilder geben ihren wie ich meine sehr attraktiven Body ganz gut wieder auf jeden Fall ein echter Anturner.. Sie spricht gut Englisch also Verständigung kein Problem für mich ist sehr freundlich und hat auch gleich ein paar Komplimente für mich gehabt die ich gerne erwiderte.. Ich wählte die 30/60 Nummer ohne Küssen Aufpreis 10 , da konnte ich vorerst drauf verzichten. Ich machte es mir auf dem Bett bequem und sie kam Splitternackt , d.H. mit Netzstrümpfen
ins Zimmer und wir fingen an uns überall auf dem Körper zu küssen. Sie hat eine wunderbare Haut und absolut keine Berührungsängste . Ich konnte sie überall küssen, nur den Mund lies ich aus und scheinbar gefiel ihr das sehr gut ... Sie hat keinen allzu großen Busen aber schöne Nippel an denen ich leckte saugte
und sie kommentierte meine Bemühungen mit leichemn Stöhnen .. (klang ziemlich echt ) Dann gingen wir in die 69 er
und ich durfte mit meiner Zunge tief in sie eindringen. Sie wurde dabei schön Nass und ich drehte sie auf den Rücken und fingerte sie erst mit einem ,dann mit zwei Fingern und leckte sie dabei.. sie wurde immer lauter und es wurde sehr Nass in ihrer Muschi dann explodierte sie .. Wenn sie das gespielt hat dann war es zumindest die Perfekte illusion... Wir kommunizierten immer nur kurz in Englisch dabei ..Dann hab bin ich mit einem Finger noch in Ihren Hintereingang auch das schien ihr sichtlich zu gefallen denn ihr Stöhnen wurde wieder lauter
..Sie kam ( oder schauspielerte es gut) nochmal.. Es war mir hier auch völlig egal ob das jetzt alles echt von ihr rüber kam für mich war es die perfekte Illusion.. Dann leckten wir uns noch eine Weile,es war wie mit der besten Freundin.. sie hatte immer wieder ihre Finger an der Muschi und machte es sich selbst dabei bin ich dann ihrgendwann selbst gekommen und hab den ganzen saft auf ihre Netzstrümpfe verteilt.. Zum GV kam es gar nicht war aber für mich an dem Tag voll in Ordnung.. Fazit : geiler Sex mit einer Wundervollen jungen Frau . Wiederholung 100% denn ich hab das ganze Wochenende noch was davonn gehabt
Also am Freitag nach der Arbeit ziemlichen Druck gespürt und Richtung Stolberg gefahren habe ich mich dann Entschlossen doch noch mal zum Amasonka zu fahren..
Früher hab ich da sehr gemischte Erfahrungen gemacht die Beste damals mit Anna ( kennt wohl noch der ein oder andere).. War dann ob der Berichte hier vorsichtig geworden und jetzt stand ich wieder vor der Eingangstür klingelte etwas nervös und nach einer Weile machte mir ein richtiger Schuß die Türe auf Angelina...
Sie hat schon einen Traumbody aber zunächst dann ins erste Zimmer rechts geführt und außer Angelina stellten sich noch zwei weitere Damen vor ...Ilona und Natascha ... Wäre ich hier rein nur nach Optik gegangen hätte ich mit Sicherheit Angelina gewählt aber da war ich dank der berichte hier doch vorsichtig. Natascha war mir nicht hübsch genug , also wählte ich Ilona.. Ihr Profil kann mann bei Sexrelax gut einsehen.. Entschuldigt wenn ich keinen Link hier einstelle, kann das viellleicht jemand nachholen?.. Alle Daten stimmen auf jeden Fall die Bilder geben ihren wie ich meine sehr attraktiven Body ganz gut wieder auf jeden Fall ein echter Anturner.. Sie spricht gut Englisch also Verständigung kein Problem für mich ist sehr freundlich und hat auch gleich ein paar Komplimente für mich gehabt die ich gerne erwiderte.. Ich wählte die 30/60 Nummer ohne Küssen Aufpreis 10 , da konnte ich vorerst drauf verzichten. Ich machte es mir auf dem Bett bequem und sie kam Splitternackt , d.H. mit Netzstrümpfen