• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Hinweis Amallady bei kaufmich

MikeShiva70

Neu-Rheinländer
Registriert
15. Oktober 2021
Beiträge
4
bin normalerweise hier mehr der Leser als Schreiber - aber bevor es noch mehr so geht wie mir ;-) - habe die Lady angeschrieben auf kaufmich . Diese meinte für live (logischerweise) zu spät ( es war halb 3) aber sie könnte online anbieten - sie ist schon länger registriert und hat 239 positive Bewertungen(das hätte mich glaube ich schon stutzig machen müssen. )sie wollte 150 Euro für eine "webcam" session. irgendwie habe ich gedacht ok machst du mal - online noch nicht so oft gemacht (bin eher für live) --- bevor ich jetzt ewig schreibe - es kamen ein paar "Aufgaben "per whatsapp. Ich habe die Lady weder gehört , noch gesehen und nach 35min hat sie gefragt ob"wir" weitermachen und als ich logischerweise wollte und ich fragte vor welcher cam ich sie denn sehen könnte - wollte sie erst nochmal 150 Euro . Da hab ich dann abgebrochen ,,, ;-( .... Nepper , Schlepper, Bauernfänger ... wenn man halt "Nachts geil wird :-(
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten