Hinweis Amalia (scharfe Amalia) Sex Relax

Geizhals-DUS

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
2. Februar 2018
Beiträge
462
Moin zusammen,

nachdem die Dame ja schon länger inseriert und die Hinweise, bzw. Erfahrungen hier im Forum ja eher dürftig sind, wollte ich es eigentlich mal ausprobieren...
Über WhatsApp angeschrieben, freundlich nett und höflich wie immer mich nach den Preisen und dem Service erkundigt. Als Antwort kam
" Hal
Hallo"
Dann erstmal nix mehr... Ich schrieb also "Hallo" zurück und bekam dann eine Sprachnachricht mit Standardtext, schon recht genervt. Preise scheinen gleich geblieben 150 die Stunde, 100 für 30 Minuten.
Auf meine Frage nach eventuellen Extras (da war jetzt nix außergewöhnliches dabei) bekam ich dann 30 Minuten später eine weitere Sprachnachricht mit üblen Beschimpfungen und irgendwas mit "Bürgersteig" was ich nicht verstanden habe. Ich denke diese Reaktion lässt auch (zumindest für mich) Rückschlüsse auf die Performance und die Grundsätzliche Attitüde zu. Für mich also gestrichen. Falls es dennoch jemand bei ihr versucht, dann freue ich mich über einen Bericht - bin ich doch neugierig, ob meine Rückschlüsse richtig sind, oder ob Sie einfach einen scheiß Tag hatte.

Es grüßt
Der Geizhals
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten