https://www.sauna-club-babylon.de/

Bericht Altenkirchen - LauriBell bei mir daheim

DrNoBonn

anerkannter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Altenkirchen
Name DL: LauriBell
Link: https://www.kaufmich.com/lauribellTelefon Nr.:

Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,65 - 1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Piercings (unbestimmt), Stark Tätowiert

Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69
Zeit: bis zu 2 Stunden
Preis: 400
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Gab es wirklich keinen
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: LauriBell beim Hausbesuch

Bericht: Hallo liebe Kollegen,

ich hatte hier nach ihr angefragt, leider ohne Rückmeldung von einem Forenkollegen, also musste ich den Bewertungen bei Kaufmich vertrauen und den Selbsttest durchführen. Was soll ich sagen? Ich bereue es überhaupt nicht!

Lauri ist von oben bis unten tätowiert, wow. Dazu die blauen Haare - ein kleiner Rebell der aus dem Mainstream ausbricht.

Lauri kam pünktlich zum verabredeten Ort. Ein wenig Smalltalk, ein Getränk und ab ging es ins Schlafzimmer wo sie mich mit ZK überfiel und den sehr positiven ersten Eindruck mit einem intensiven BJ (mit Gummi) verstärkte - wirklich gut. Sie kann auch Dirtytalk.
Nachdem der kleine Mann auf Temperatur war ging es über zum Verkehr. Zu meiner Freude komplett ohne Gleitmittel durfte ich ihre enge Höhle erkunden. Sie stöhnt, mir fast schon zu viel, dabei sehr laut. Nach einer kurzen Pause, damit ich nicht direkt alles verschieße ging das Spiel von vorne los bis zum krönenden Abschluss.

Anschließend hatten wir noch Zeit mit etwas Smalltalk und kuscheln verbracht.

Ich würde sie immer wieder buchen, es war eine sehr geile Mischung als GF6 mit aber einer ordentlichen Portion Verruchtheit. Eine wirklich positive Erfahrung.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten