Babylon Frühlingsparty

Bericht Alsdorf - Victoria von Erotica

Karl Josef

Kaiserlein, huldigt ihm ...
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
212

Stadt: Alsdorf
Name DL: Victoria
Link DL:
TelefonNr.: 02404 8000 122
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: Daran ist nichts auszusetzen
Empfang/Kontakt: dto.
Nationalität: Litauen
Sprache: Deutsch (fragmentös), englisch (etwas weniger fragmentös)
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: BJ, GV
Zeit: 40 Minuten
Preis: € 90
Positive Punkte: hübsche Frau mit ansehbarer Figur, guter GV
Negative Punkte: keine Zärtlichkeiten, keine Nähe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10



Bericht


Victoria von Erotica

Werte Mitstecher,

um es kurz zu machen, für mich war das nichts. Da schien entweder die Chemie aber gar nicht zu stimmen, oder die Dame schottet sich immer so ab.
Die in ihrer Serviceliste angegebenen Küsse oder ZK sind entweder gelogen, oder gibt es vielleicht nur gegen Aufpreis. Mir war zu blöd danach zu fragen, da bin ich einfach besseres gewohnt :2up:.
Der gesetzeskonforme BJ war einigermaßen, der nachfolgende Dreistellungskampf war von ihr abspritzorientiert geführt aber nicht schlecht.

Mich wird sie aber nicht wiedersehen.

Es grüßt Karl Josef
 
Zurück
Oben Unten