FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Veronika - Erotica Veronika

XGuidoX

der Stahlharte

Stadt: Alsdorf
Name DL: Veronika
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Litauen
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht

Erotica Veronika

Hallo Gemeinde,

Samstag Abend im Erotica vorstellig geworden liess ich mich von der bis dahin neuen Empfangsdame mal die anwesenden Damen vorstellen.Ich entschloss mich daraufhin für Veronika wegen der grossen Augen!
Kurz das finazielle geklärt 60Euro für 30 Minuten und ab aufs Zimmer.

Wie üblich dort alleine frisch gemacht und auf dem Bett gewartet bis die DL das Zimmer betrat.Sie legte sich zu mir aufs Bett und begann mit relativ guten ZK um sich nach einer Weile weiter nach unten zu orientieren.
Dann begann Sie mit FO was nicht schlecht war,aber was ich dort auch schon besser erlebt habe.
Nach einer Weile die Positionen gewechselt und Sie auch ein wenig franze verwöhnt was Ihr anscheinend zu gefallen schien.Dabei auch ein wenig Ihren Hintereingang ein wenig mit dem Finger verwöhnt.Dies liess sie zwar zu aber gefotzdem iel Ihr anscheinend nicht so wirklich gut.
nachdem einige Zeit vergangen war Conti drauf und Sie ein wenig reiten lassen.Dies scheint Sie aber nicht gerne zu machen,deshalb wollte Sie relativ schnell wechseln.Der Bitte nachgekommen und es weiter in Doggy vollzogen.Dabei fing ziemlich gekünseltes Stöhnen an,was für meinen Geschmack ein Abtörner ist.Trotzdem nach einigen Minuten wilden Gerammels den Conti gefüllt.

Wiederholungsfaktor eher gering,alleine wegen dem gekünzelten Gestöhne.Für meinen Geschmack dann lieber ganz den Mund halten.
Da mich Ihr FO auch nicht überzeugen konnte, werde ich wohl bei meinem nächsten Besuch dort eine andere Dame wählen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten