FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Vanessa Erotica

XGuidoX

der Stahlharte

Stadt: Alsdorf
Name DL: Vanessa
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Sehr nett durch eine sehr sympatische Empfangsdame
Nationalität:
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Franze,GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Franze schlecht
Besonderheiten: Keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Vanessa Erotica

So Kollegen ein ganz kurzer Bericht weil es nix zu berichten gibt was Empfehlenswert wäre.

Franze war so miserabel das ich mal nachgucken musste ob Sie ihn überhaupt im Mund hatte.Zu merken war so gut wie nichts.

Habe Sie dann aufsatteln lassen was aber auch nicht wirklich zum Erfolg/Begeisterung meinerseits führte.Dann die sache in Missio zu Ende gebracht.Ast gab es keinen und wurde auch nicht angeboten.

Zum krönenden Abschluss wurde ich in den Flur entlassen (Ich war oben unterm Dach) ohne das das Licht angeschaltet wurde,obwohl es schon Stockdunkel draussen war.
Aber dies spiegelte das ganze Date wieder,einfach zum Abhacken.Habe es auch so der Empfangsdame mitgeteilt.

Ich stand dann nach ca 15 Minuten wieder vor der Türe,das ist mir im Erotica noch nie unter gekommen.

Spart Euch den Besuch bei dieser Dame!!!!

Ich wäre doch wohl besser nach Aachen in die Antoniusstrasse zu Larissa gefahren.Da hätte es für einen 10er weniger um Welten besseren Service gegeben.Werde ich dann aber die Tage mal nachholen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten