S
Suchend_cgn
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Alsdorf
Name DL: Liliana69111
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: olin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
Piercings: Gesicht und Lippenpiercing
Service: FO,Doggy,Missio und reiten
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: traumhaftes FO
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Traumhafte Entspannung total privat
Heute ganz kurzfristig ein Treffen mit Liliana ausgemacht.
Terminvereinbarung war unkompliziert. Grobe Adresse gab es gestern morgen, heute morgen dann die Hausnummer. Es handelt sich wie in anderen Berichten schon gelesen um ein privates Haus. Parkplatz direkt vor der Garage, 1 Meter und Man(n) ist drinnen. Sie öffnete die Türe und begrüßte mich sehr freundlich. Ich war perplex von ihrer Größe (sehr schön!), Kurzer Abstecher ins Bad zum säubern. Sie wartete eine Etage weiter unten auf mich. Der Zimmer ist schön ausgestattet. Wir haben zuerst etwas getrunken und kurz smalltalk angefangen, aber nach nicht ganz 3 Minuten spürte Ich schon ihre Lippen an meinem besten Stück. Sehr gefühlvoll aber bestimmend.....
Es folgte ein Wechsel aufs Bett (gut erhöht, falls jemand Knie Probleme hat am besten eine kleine Trittleiter mitbringen) im Bett ging es dann mit FO weiter, bis ich es nicht mehr aushielt, dann musste ihre saftige Möse dran glauben. Sie wird sehr schnell feucht, dfingern nur (wie auch gelesen) mit einem Einmalhandschuh. Anschließend nochmal FO mit Aufnahme, sehr sehr sehr intensiv und toll. Kurze Trinkpause und es folgte ein schönes anblasen, wechsel in Doggy, Mission und anschließend reiten. Sie fühlt sich sehr gut an und geht mit. DirtyTalk in einer sehr angenehmen Portion. Einfach schön. Man fühlt sich sofort wohl bei ihr und geht zufrieden.
Nach einer Stunde dann nochmal schnell etwas frisch machen und ab nach Hause.
Wird nicht mein letzter Besuch gewesen sein!
Edit: Figur ist super, genau meine Kragenweite. Für viele vielleicht zu mollig, in meinen Augen genau richtig, bleiben mehr Chancen für einen Folgetermin für mich!