aken80
hervorragender Rheinländer
Stadt: Alsdorf
Name DL: Dana
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: Wie immer sauber und freundlich.
Empfang/Kontakt: Freundliche Empfangsdame
Nationalität: Estland
Sprache: Deutsch
Alter DL: 36 - 40 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Eine sehr nette u natürliche DL
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Sehr schöne Zeit bei Dana
Hallo zusammen. Kurz vor
dem 4. Advent musste ich gestern doch meinen Lüsten nachgehen und habe mich für einen Besuch im Erotica entschieden.
Da ich bisher eigentlich immer gute Erfahrungen dort gemacht habe und mich nie groß geärgert habe immer eine gute Wahl für mich. In den letzten Tagen bzw Wochen sind auch immer ansprechende DL‘s vor Ort.
Zu Dana:
Dana ist eine sehr nette ich denke ca. 40
Jahre alte Dame die sehr natürlich rüberkam und eine sehr offene freundliche Art hat.
zum Service:
Da ich eine relaxte GF Nummer haben wollte Habe ich alles bekommen was ich dazu brauche. Sie küsst von zärtlich bis wild wunderbar mit ihrer angenehmen Zunge.
Beim angenehmen Vorspiel ging es sehr angenehm u zärtlich daher. Sehr zu meinem Geschmack.
Dann erkundete ich ihren sehr angenehmen und gut schmeckenden Körper überall bis ich am Ziel angekommen bin. Zu erwähnen bleiben hier zusätzlich die noch nie zuvor gesehenen wahnsinnigen Nippel. Sieht man auf keinem Bild nur in live

Dann verwöhnte Dana mich wunderbar und hier und da verschwand mein kleiner Freund auch komplett und sekundenlang in ihrem zarten Mund. Sehr sehr angenehmen. Alles natürlich Gesetzeskonform

Sie setzte sich dann auf mich und begann einen angenehmen ruhigen Ritt der aber auch intensiver wurde.
Im anschließenden Doggy war es dann logischerweise auch um mich geschehen.
Dana ist eine sehr natürliche Dame die glaube ich wenn man sie nett behandelt was immer Vorraussetzungen ist bei so einem Date meines Erachtens sehr viel Spaß macht und hat.
laut ihrer Aussage ist sie auch über die Tage Anwesend.
in diesem Sinne einen angenehmen 4. Advent!