bambihorst
erprobter Rheinländer
- Registriert
- 4. Januar 2011
- Beiträge
- 212
Stadt: Alsdorf
Name DL: Christine
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Ambiente: Sehr sauber
Empfang/Kontakt: sehr freundlich
Nationalität: Lettland
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: body2body
Zeit: 1 Stunde
Preis: 120€
Positive Punkte: nett, freundlich, verschmust
Negative Punkte: kann nicht wirklich Massage, keine Ausdauer; nicht belastbar; sagt ständig "...Hier aufpassen, da aufpassen..."
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
Wiederholungsfaktor: 3 von 10
Bericht
Schlechte Massage
Ich habe zum ersten Mal Christine in Alsdorf bei erotica besucht. Gewünscht war 1h body2body mit ausgiebigen Austausch von Zärtlichkeiten. Sie hat mich nett empfangen und begrüßt, mich zur Dusche begleitet und wieder abgeholt. Geduscht habe ich alleine.
Sie bereitete alles sauber vor, ich legte mich auf das Bett. Nachdem sie sich frisch gemacht hat, legte sie sich neben mich und verteilte das Öl mit nur 1 Hand auf meinem Rücken und verrieb es ca. 10 Minuten lang. Ich fragte mich, wann denn endlich das body2body losgeht. Da ich sehr gerne aktiv mitmache, dachte ich, wir drehen den Spieß um und ich gebe ihr eine body2body. Das war aber leider nicht möglich. Sie stöhnte nur "Aua hier", "nicht drücken da", "boah, bist du schwer". Bei letzterem musst ich schon überrascht gucken, ich bin sportlich gebaut, gut trainiert und mein BMI liest sich eigentlich ganz gut.
Nun gut, ich bat sie sich auf den Rücken zu legen, damit ich sie halt von vorne massieren kann. Auch hier durfte ich am Bauchbereich nicht massieren, weil sie dort Schmerzen hat. Stimmung kam dann wirklich keine mehr auf. Ich ließ mich dann oral von ihr verwöhnen mit Finale auf die Brüste. Zu diesem Zeitpunkt waren ca. 35 Minuten rum, und ich bat sie, sich auf mich zu setzen und meine Front (Brust, Bauch, Arme) zu massieren. Das tat sie dann einige Minuten, legte sich dann wieder neben mich und massierte mich mit 1 Hand weiter, halb gewollt und halb gekonnt. Sie hatte null Ausdauer und ich hatte das Gefühl, dass sie irgendwie körperlich nicht ganz fit ist, da sie nach den paar Minuten Massage stöhnte als sei sie einen Marathon gelaufen.
Also, sie ist eine Nette, aber die Performance war unter Durchschnitt.
Einen weiteren Besuch bei ihr wird es von meiner Seite nicht geben.