FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Samantha Erotica

MagicstickAC

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Alsdorf
Name DL: Samantha
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland/Russland optisch arabischer Einfluss
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV/GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Weitestgehend freundlich
Negative Punkte: Eindruck den Akt nur über sich ergehen zu lassen
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 40%
Wiederholungsfaktor: 1 von 10

Bericht

Samantha Erotica

Nach Elena gestern bin ich heute nochmal zum Erotica und habe dann wie geplant Samantha gebucht.
Habe sie mir kurz nochmal vorstellen lassen und nach freundlicher kurzer Begrüßung dann die halbe Stunde gebucht.
Hübsch im kurzen Schwarzen und braunbeigen Nylons war sie gekleidet.
Nach Waschung und kurzer dort üblicher Wartezeit auf die DL kam sie dann rein und hat sich von mir helfen lassen aus ihrem Kleidchen und Einteiler darunter zu kommen.
Kurze auch wenn etwas verhaltene ZK im Stehen und ab aufs Bett.
Kurz weiter ZK und sie sagte mir dann sie biete auch intensiveres französisch an, würde aber 20€ mehr kosten. Habe ich im Erotica bisher nie erlebt diese gewisse Art von Nachkobern und es auch dankend abgelehnt.
Gummi drauf und sie erstmal was blasen lassen und sie kurz danach in die 69 umgedreht.
Dann setzte sie auf mich und es begann der GV und somit der negativste Teil für mich.
Weil es schien ihr nicht sonderlich Spaß zu machen und da bin ich schon sehr empfindlich wenn ich sowas bemerke. Ihre Augen immer offen und teilnahmslos nach vorne und zur Seite schauend. Haben dann die Position gewechselt und sind in die Doggy. Hatte den Vorteil nur ihr akzeptables Gestöhne zu hören und so zumindest ein wenig wieder die Illusion zu haben gerade jemanden zu ficken der es Spaß macht.
Gut dagegen gehalten hat sie und man konnte auch richtig zustoßen oder das Tempo variieren wie man wollte. Da ich oft das Problem habe mit Gummis zu kommen und eher drauf stehe am Ende per HJ zu kommen dann auch aus ihr raus, Gummi runter und mich per HJ so zum Absch(l)uss kommen lassen, beziehungsweise es mir am Ende in meinem Tempo selbst gemacht.
ZK gab es übrigens bis auf den beschriebenen Anfang nicht mehr und sie ging diesen aus dem Weg. Nach eigener Aussage halb Lettin halb Russin. Unter Sprachen steht auf der HP auch türkisch und arabisch. Sie verneinte aber Einflüsse aus dieser Kultur zu haben obwohl sie optisch schon etwas so aussieht. Auf jeden Fall eine Hübsche mit süßen Akzent da sie lange in der Schweiz wohnte nach ihrer Aussage.
Alles in allem mag ich aber halt Frauen die den Job gerne machen oder zumindest die Illusion vermitteln es zu tun. Das war bei ihr leider nicht gegeben daher nur sehr eingeschränkte Empfehlung und für mich keine Wiederholung wert.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten