6xdm
verdienstvoller Rheinländer
Stadt: Alsdorf
Name DL: Anna
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Privatwohnung sauber und ordentlich
Empfang/Kontakt: Persönlich freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Ficken, lecken, blasen
Zeit: 30 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Sie war sauber und gepflegt
Negative Punkte: Abspritzorientiert, hat dauernd genervt mit Verlängerung
Besonderheiten: Pussy furztrocken, kein Öl vorhanden
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:
Bericht
Quickie bei Anna
Hatte sie über Markt abends angeschrieben, am nächsten Morgen Terminvereinbarung für eine Stunde später. War alles problemlos, ging die Treppe rauf, da hörte ich schon Stimmen in der Wohnung. Plötzlich kam eine Frau mit Hund raus und sagte ich könnte rein und ging dann, war wohl die Freundin. Anna war dann in der Wohnung. Sie sieht gut aus, schlank, gebräunt. Ich sagte halbe Stunde, dann fing die Nerverei an, bleib doch länger. Ich sagte mehr Zeit habe ich nicht und zahlte 80. Ausgezogen, sie streichelte und streichelte..... Irgendwann sagte ich dann, Blas Mal bitte, sie nahm nur die Eichel in den Mund, war so lala, nix besonderes. Dann wollte ich lecken, schöne Pussy, schmeckte und roch gut. Wollte die Beine heben um tief zu lecken, das liess sie nicht zu. Dann in Missio und etwas reiten. Ich fragte von hinten, sie sagte nur bei Verlängerung. Irgendwann war sie so trocken das es schon weh tat. Öl hatte sie nicht. Dann mit der Hand, zuerst viel zu hart und schnell, ich sagte nicht so hart, dann hatte sie es raus und ich kam dann. Wie der 1. Spritzer rauskam schon losgelassen und sie hatte schon den Slip in der Hand. Ich habe dann zuende gewichst. Dann sagte sie zieh dich an!!! Resümee: Für den schnellen Druckabbau OK, die die hingehen eigenes Öl mitnehmen!!!