Bericht Alsdorf - Nicole ist sozusagen endlich wieder da.

Mcalpen

Neu-Rheinländer
Registriert
10. Juli 2020
Beiträge
9

Stadt: Alsdorf
Name DL: Nicole
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatclub
Club/Agentur: Club Princess
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK,GV,NS,DT
Zeit: 1 Stunde
Preis: €120
Positive Punkte: Definiv autentisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:



Bericht


Nicole ist sozusagen endlich wieder da.

Liebe Forumulaner,
nach langer Inaktivität wurde mein alter Account ( Tom0069 ) stillgelegt. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich damals schon nicht viele Likes und Berichte geschrieben habe.
Nun also mit meinem „neuem“ Account (Mcalpen) bin ich was Paysex angeht schon recht ruhig geworden. Naja man wird halt nicht jünger. Aber es ist wie mit dem Rauchen. Einmal Raucher, immer Raucher. Also nicht mehr allzu oft im Rheinforum reingeschaut, sondern meist bei Kaufmich gecheckt, ob sich was tut.
Und siehe da, nach etlichen Jahren ist dort Nicole alias „Sozusagen“ wieder zu sehen. Die alten Hasen hier im Forum werden sie vielleicht noch kennen.
Ich habe überlegt, ob ich diesen Bericht schreiben soll. Ich schreibe ungern Berichte weil ich zum einen keine negativen Berichte hier einstellen möchte, zum anderen die positiven Berichte meist nur bestätigen würde und zuletzt mit auch die Zeit fehlt.
In diesem Fall war ich jedoch so geflasht vom Date, dass der Drang es nochmal in die Tasten zu hauen groß war und mein passives Verhalten im Forum vielleicht etwas relativiert.
Ich für meinen Teil habe Nicole nach vielleicht 4 Besuchen damals nicht vergessen. Anders ausgedrückt, ich habe immer gehofft, dass sie nochmal aktiv wird. Denn mit 51 Jahren weiß Mann was man will und das was ich will passt genau zu dem was Nicole mir vor 8Jahren schon einmal geben konnte.
Ich tippte nun schnell in die Tasten und nahm über KM den Kontakt auf. Sie ist dort oft online und dementsprechend bekam ich schnell Antwort. Mit meinen spärlichen Angaben über meine Person konnte sie sich nicht an die wenigen Dates mit mir erinnern. Aber unser folgendes Date sollte das ändern. Ein Termin konnte leider erst 3Wochen später gefunden werden. Schade, lag aber an mir und der Tatsache, dass Sie nur an Wochenenden im Club arbeitet und nichtmehr privat empfängt.
Der Tag der Entspannung kam schließlich und sie öffnete mir die Tür. Ob sie mich erkannte wusste ich in dem Moment nicht, jedoch spiegelte ihr lächeln eindeutig Sympathie wieder. Ich trat ein und Corona bedingt erfolgte zuerst die Kontrolle meiner Corona-Impfung. Dann der Eintrag in die Gästeliste und zuletzt wurde der Stundentarif von 90€ an die Hausdame übergeben. Mir schwebt bei einem Date triebhafter SEX vor! Gepaart mit einem Service, der bei vielen DL/innen;) mit, wenn überhaupt angeboten, Zuschlägen zu buchen ist. Nun arbeitet Nicole in einem Club und hat ihr All-In-Modell aufgegeben. Das heißt, man rechnet mit der gebuchten Dame, den noch zusätzlichen Service, extra ab. Ist etwas umständlich.
Im Zimmer angekommen brauchte es keine Aufwärmphase. Sie fragte: „ Eine Dusche ist bei dir nicht nötig, oder?“ und begann sofort mit leidenschaftlichen Zungenküssen und fasste mir in den Schritt. Sie hat mich erkannt und wusste noch genau was ich wollte. Geduscht war ich, aber ich wollte mir schon noch die Hände waschen und musste die Stimmung etwas abwürgen. Egal, dass lässt sich schnell beheben. Wieder zurück im Zimmer ging es mit Zungenküssen weiter. Ich fasste ihre geilen großen Brüste an und begann sie zu kneten. Sie ging mir wieder mit der Hand in den Schritt und öffnete auch gleich meine Hose. Ich half mit um meine und ihre Klamotten schnell herunter zu bekommen. Nun standen wir wieder, sie mit einem Bein auf dem Bett. Wir küssten uns intensiver und sie wollte gefingert werden. Als ich mit meiner Hand ihre Spalte berührte, war sie schon nass. Kein Problem also sie mit zwei Fingern im Stehen zu befriedigen. Sie steht darauf! Eine Zeitlang ging es so weiter. Ihre Gier konnte ich nun mit den Fingern fühlen und erleichterndes Stöhnen kam von uns beiden dazu. Es wurde nun Zeit für einen Break. Sie setzte sie sich hin und ich stand vor Ihr. Mein Schwanz direkt vor Ihrem Mund. Ohne lange herum zu spielen lutschte sie los. Klar, das mir dann auch gleich einen Ständer hoch ging, den sie dann auch gleich komplett, bis zur Wurzel, aufnahm. Oh Gott! Es war eine ihrer Qualitäten, die ich noch in so guter Erinnerung hatte. Ich kann mich in solch einem Moment nicht zurück halten. Ich musste mein Schwanz aktiv in ihren Mund schieben und fasste dabei mit meinen Händen auf ihre Schulter und hielt mich fest. Sie fasste mit ihren Händen auf meinen Po und forderte noch mehr. Einen so schnellen Deepthroat hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber gleich zu Anfang Ihren Mund so zu nehmen, war schon ein Traum.
Nach etlichen Stößen in ihren Mund musste ich aufhören, um mein Ständer nicht zu weit kommen zu lassen. Die Stunde war ja noch lang. Sie rutschte gleich richtig aufs Bett, was sie auf meinen Wunsch für NS aktiv vorbereitet hatte. Sie lag nun mit gespreizten Beinen und offenem Geschlecht auf dem Bett. Geil wie ich war, bin ich auf allen vieren hinterher und leckte auch gleich ihr nasses Loch. Als ich meine Finger dazu nahm, ging sie steil. Desto intensiver ich sie fingerte und an ihrem Kitzler nuckelte, desto spritziger wurde Nicole. Sie spritze immer wieder in mein Gesicht. I LOVE IT!
So von ihr benutzt zu werden lies mein Glied steif stehen. Breitbeinig auf allen vieren vor ihr kniend, schob ich es über das Bettlaken rauf und runder. Als sie kam zuckte sie so sehr, dass sie ihre Beine zusammen zog und ich aufhörte.
Nun war ich wieder dran. Sie platzierte mich rücklinks aufs Bett und kniete sich in die 69Position über mich und fing wieder mit Blasen an, was aber gleich in Deepthroat überging. Ich konnte sie dabei nicht Fingern aber wieder lecken. Ich war sowas von geil und musste nach einer Zeit nochmal unterbrechen um mein Orgasmus hinaus zu ziehen.
Doch lange ließ Nicole nicht nach und begann wieder zu animieren, kniete sich vor mir aufs Bett und fragte nach meinem Schwanz. Ich kniete mich hinter Nicole und musste sie besteigen. Also mein Schwanz in ihr Loch gesteckt und meiner Geilheit freien Lauf gelassen. Mit jedem Stoß in ihr Loch sah ich ihren Po und die offene Rosette. Ich konnte meine Finger nicht davon lassen und begann mit den Fingern ihre Rosette zu massieren, während ich Sie mit meinem Schwanz … Mit ein wenig Gleithilfe schob ich dann mein Daumen in die Rosette, die sich passgenau um meinen Daumen schmiegte. Eine Steigerung meiner Geilheit war nicht zu erwarten. Dachte ich.
Nun waren vielleicht 30Minuten vergangen und ich wusste ich komme nur einmal. Also bat ich sie nochmal um Aufnahme meines Gliedes in ihren Mund. Wir hörten auf und Nicole drehte sich nochmal um. So kniend im Bett vor mir durfte ich wieder in ihren Mund. Ihr Deepthroat wurde wieder sehr tief, aber anders als vorher immer schneller. Ihr würgen wurde häufiger und trotzdem wollte sie nicht aufhören. Nun hatte ich auch schließlich den Point of no return erreicht und durfte ihren Mund immer wieder tief nehmen bis ich kam.
Kurz gesagt es war der Hammer.
Damit war die Stunde in sexueller Sich für mich zu ende. Wir redenden noch über dies und das bis ich duschen ging.
Eine weiteres Treffen hat es auch schon gegeben, was meines Erachtens noch geiler war. Aber noch weiter Berichten möchte ich jetzt nicht. Ich denke es ist rübergekommen, dass dieses Treffen meine letzten Erfahrungen im Paysex weit in den Schatten stellte.
Nicole ist übrigens kein Model. Ihre Konfektion kann man auf Kaufmich nachsehen. Wer also auf Damen mit Modelkonfektion steht ist sicher bei ihr nicht richtig aufgehoben.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten