MagicstickAC
hervorragender Rheinländer
Stadt: Alsdorf
Name DL: Ketty
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Erotica
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Lettland
Sprache: Wenig englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: ZK, OV, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €70
Positive Punkte: Guter GF
Negative Punkte: Siehe Bericht
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:
Bericht
Ketty Erotica
Ich habe nun auch Ketty besucht, nachdem ich sie mir die Tage schon einmal vorstellen gelassen habe. In meinen Augen eine sehr schöne junge Frau. Freundlich Vorstellung, beim Gang nach oben dann etwas schnell und auch oben hat sie sich erstmal distanziert ins Bad verabschiedet. Hatte schon Sorge es wird nichts besonderes und zu professionell. Zum Glück habe ich mich da absolut getäuscht. Es wurde eine sehr gute GF Nummer mit tollem zärtlichen Küssen, gegenseitigem OV und wirklich guten zärtlichen GV. Ich denke das ist auch ihres und sie steht nicht auf die härtere Gangart. Kleines Manko sind ihre sowieso schon sehr kleinen Brüste die trotzdem nicht mehr glatt sind und schon hängen, obwohl sie offensichtlich noch so jung ist.
Weiterer kleiner Abzug ist, im Gegensatz zum normalen Ablauf in diesem Haus hat sie schon beim Vorspiel relativ schnell das Gummi aufgezogen. Das gibt aber im Endeffekt nur einen kleinen Abzug weil es ansonsten eine tolle Zeit mit ihr war.
Werde sie sicherlich irgendwann nochmal besuchen auch wenn jetzt mit Patricia oder der bald wieder anwesenden Nika einige Alternativen da sind.