FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf - Karina hat mich überzeugt

diverso

verdienstvoller Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Alsdorf
Name DL: Karina
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur: Erotica
Ambiente: Wie immer
Empfang/Kontakt: Nett durch die Chefin
Nationalität: Lettland
Sprache: Englisch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Vollschlank
Oberweite: E - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Beide Brüste, Nase
Service: Franz, küssen, div. Stellungen, KB
Zeit: 45 Minuten
Preis: €90
Positive Punkte: Tolle liebe authentische Frau
Negative Punkte: Zeit war zu kurz
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:

Bericht

Karina hat mich überzeugt

So nachdem ich in einem anderen Bericht schon ein paar Infos hatte, hab ich nach meinen heutigen Terminen in AC seit längerer Zeit Erotica einen Besuch abgestattet.

Es waren alle Damen in der Vorstellung und das süße Lächeln hat meinen Plan von Beatrix zu Karina geändert.

Also auf in den Keller und kurz geduscht, dann der Lady nach ihrem Badbesuch aus den restlichen Sachen geholfen. Tolle Küsse und erste Berührungen wobei mir deutlich gezeigt wurde das ihre geil gepiercten Brüste schon stärkere Männerhände bevorzugen. Dann ging sie mal in die Knie und hat jemand anderes nett begrüßt.

Dann haben wir uns doch aufs Bett begeben und ich muss sagen auch eine Frau mit doch deutlich mehr kann reiten! Dabei die riesen Brüste kneten hatte was. Dann Missio wo ich sie wieder geil kneten konnte und sogar aufgefordert wurde. Zum Schluss wollte ich es dann von hinten was ihr auch massiv gefiel und sie heftig dagegen hielt.

Dann brauchte ich eine kurze Pause wo sie ihm mündlich zuredete doch noch ein Finish zu machen. Also nochmal Missio mit KB auf ihrem Bauch.

Ich muss sagen, Volltreffer gelandet!

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten