dachpfanne93
erprobter Rheinländer
Stadt: Alsdorf
Name DL: Ines
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Höflicher Empfang
Nationalität: Lettin/Kroatin?
Sprache: Kroatisch
Alter DL: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Massage, Französisch
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Sehr gefühlvoll, höflich, Massage sehr angenehm, franz ohne Handeinsatz, Eier gekrault
Negative Punkte: Eher zurückhaltend
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Ines bei Erotica
Kurz und gut.
Es fing mit einer höflichen Begrüssung durch die Hausdame an, die mich in ein Zimmer brachte und abfragte, ob ich eine spezielle Dame möchte oder alle nacheinander sehen möchte, was ich bejahte. Nachdem alle durch waren und ich mich für Ines entschieden habe, kam sie wenige Minuten später ins Zimmer mit dem obligatorischen Verrichtungstäschchen mit Zewa, Desinfektionsspray, Kondomen, Babyfeuchttüchern .
Ich wurde zur Dusche begleitet, vor sie sie wartete und habe mich frisch gemacht. Nachdem ich im Zimmer warten sollte und Ines "1 Minute" ins Bad war, kam sie zurück.
Auf dem Bett liegend holte sie Desinfektionsspray raus, was auf alle 4 Hände, die Genitalien gesprüht wurde. Fand ich einerseits komisch, andererseits gut, weil man ja nie weiß.
Ich bat um eine Massage, die sie kurz (ca.10min) sehr gefühlvoll ausführte, bäuchlings massierte sie Beine, Rücken, Nacken, Arme, nicht hektisch, eher sehr angenehm und entspannend. Definitiv nicht lustlos, eher sehr lustvoll.
Danach drehte ich mich rum um es wurde sehr zaghaft geblasen... meiner Bitte meine Eier zu bearbeiten kam sie sofort und perfekt nach.
Dann habe ich sie noch ein wenig in Missio gebumst und aufgrund langer Abstinenz schnell die Tüte gefüllt.
Übrigens küssen und Zungenküsse waren möglich und man hat gemerkt, dass es ihr Spaß macht.
Deutschkenntnisse hat sie, aber sehr wenig, also langsam reden.