Stadt: Alsdorf
Name DL: Conny
Link DL: https://www.kaufmich.com/Conny54TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: Älter 50 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service:
Zeit: 1 Stunde
Preis: 80 €/ war Sonderpreis zu dem Zeitpunkt. Normal 100€/Stunde
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Heiße Ältere Dame mit sehr viel erfahrung!
Hallo zusammen.
Das ist mein erster bericht über meinen besuch bei Conny aus Baesweiler.
Habe conny vor jahren mal besucht. Habe sie kurzfristig angerufen und mit ihr einen (Sehr kurzfristig) Termin vereinbart. hat alles super geklappt!
Mich in meinem Auto gesetzt und ab die post zu der Dame! Ich konnte es kaum erwarten, war spitz bis zum abwinken. War auch mein erstes mal bei einer DL. Also dementsprechend sehr nervös gewesen.
Bei conny angekommen, habe ich nicht direkt vor ihrer wohnung geparkt sonder ein paar meter weiter weg auf einen öffentlichen parkplatz. bin dann zu fuß zu ihr ab da.
an ihrer Tür angekommen, empfing mich die Nette dame in einem Bademantel und erotischer unterwäsche. Sie war sehr freundlich und nett, sodass ich zwar immer noch aufgeregt war- aber schon erleichtert dass es so locker anfing.
Kurz mit ihr den service besprochen (da ich bis dato keine ahnung davon hatte), und mir dann einfach sex gewünscht. sie fragte mich für wie lange und ich sagte ihr eine stunde. Schnell die 80€ gezahlt und mich dann ausgezogen. Sie ist dann mit mir nur zum waschbecken (einzige manko was mir wohlgemerkt später erst auffiel war, man konnte nicht vorher mit ihr duschen). Aber sie nahm im bad meinen schwanz und wäschte ihn über den Waschbecken. fing dabei aber schon an zu wichsen. Sie flüsterte mir ins ohr, dass ich so oft kommen kann wie ich es in der stunde schaffe- Ohne aufpreis!
Als wir dann im bett lagen, bat ich sie ihre muschi zu lecken. sie hat mich darauf hin freudig angeguckt und mich gefragt ob sie dabei meinen schwanz blasen soll. ich -> Klar!
ich dann ihre muschi geleckt und gezupft mit einen lippen, sie während dessen meinen schwanz wie wild am blasen. Der wahnsinn!
Ich habe sie darauf aufmerkssam gemacht dass ich gleich komme und sie gebeten mir einen gummi überzuziehen (sie wollte nicht schlucken bzw. aufnehmen).
Fünf minuten gewartet und sie wieder an meinen schwanz am blasen bis er hart war. dann habe ich sie doggy genommen, und sie hat mich drum gebeten dass ich ihr auf den arsch klatsche während ich stoße-> daruf hin ging sie noch mehr ab!
15 minuten später war ich fertig und wir lagen wieder nebeneinander rum. Sie fragte mich ob sie noch mal blasen solle. als er wieder stand, ritt sie mich durch. Die stunde war fast vorbei und sie flüsterte mir ins ohr dass ich ruhig noch zuende ficken solle- und reitete mich weiter bis ich fertig war.
Im großen und ganzen war das für mein erstes erlebnis wunderbar! Ich kann sie wärmstens nur weiter emphelen!
"OLD BUT GOLD"