FKK-Club Babylon

Bericht Alsdorf Erotica - Patricia - Blowjob Klasse ansonsten mies

chrisxjr

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Alsdorf
Name DL: Patricia
Link DL:
TelefonNr.: 017632868740
Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica Alsdorf
Ambiente: Unglaublich sauber
Empfang/Kontakt: Super freundlich!
Nationalität: Moldavien
Sprache: Schlechtes Deutsch, Englisch OK
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Sonstiges
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Nein
Service: all inclusive
Zeit: 1 Stunde
Preis: €130
Positive Punkte: Unheimlich guter BlowJob!
Negative Punkte: Hat mir zu stark die Zeit verkürzt
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

Patricia Erotica - War ok muss aber nicht nochmal sein

Hallo zusammen,

bei mir war es nochmal so weit! Mittlerweile habe ich mich sehr auf das Erotica in Alsdorf sowie Privat bei Yvonne in Kerkrade eingeschossen. Ich wollte es heute mal anders angehen und bin einfach mal ohne Termin hingefahren. Laut Webseite waren Elena, Patricia und Lisa vor Ort.

Ich kam also an und es machte eine super freundliche blonde ED die Türe auf, kurz den nötigen Impfschutz überprüft, alles Palletti.

Da ich mir heute mal die Damen vorstellen lassen wollte, ging es in ein schönes sauberes Zimmer und ich konnte es mir im Sessel gemütlich machen. Leider war Lisa schon in einem Zimmer und konnte mir nicht vorgestellt werden (sie passt laut Bilder aber perfekt in mein Beuteschema), naja dachte ich mir und ließ mir die beiden anderen Damen dann vorstellen. Gewünscht war von mir 60 Min, dazu aber später mehr.

Erst kam Elena ins Zimmer, nette Ausstrahlung war sehr freundlich. Vom äußerlichen passte sie mir aber leider nicht. Dann kam Patricia in einem schönen Abendkleid, ich stehe normalerweise auf große Oberweite die sie bei weitem nicht hat, wollte ihr und mir aber eine Chance geben. Es war also etwa 19:10 und es ging Richtung Zimmer. Ich ging unter die Dusche und gegen 19:15 lag ich frisch auf dem Bett. Sie kam rein und wir schäkerten ein wenig herum. Was mir völlig auf die Nerven ging waren etwas unschöne Bemerkungen zu meinem Körper (bin korpulent aber herr meines Körpers...). Da ich ziemlicher Kopf-Mensch bin hat das bei mir ein wenig die Stimmung versaut. Naja ich erforschte ihren Körper und leckte sie eine längere Zeit. Darauf hin bekam ich wirklich einen Astreinen BlowJob von ihr, der war wirklich wie im 18+ Film. Ich wollte es heute einmal etwas ruhiger angehen lassen und mich ziemlich bedienen lassen. Sie ritt ein wenig herum auf mir und danach ging es zum Blaskonzert Runde zwei bei dem ich auch kam.

Ingesamt war es dann ca 19:40 uhr. Wir unterhielten uns etwa 5 Min bis sie dann zu mir meinte ob ich denn jetzt duschen möchte. Ich fragte sie warum ich das denn jetzt schon tun sollte da wir ja noch gute 30min Zeit hätten? Daraufhin meinte sie dann nur das das nicht gehen würde und ich ja jetzt duschen gehen sollte. Ich ging also duschen zog mich an und habe dann das weite gesucht. Ich bin nicht der Typ der in einem solchen Etablissements groß Palaver machen würde, aber das fand ich unglaublich dreist. Hätte sie keine Stunde Zeit gehabt hätte mir man das vorher sagen können dann hätte ich auch nur 30min bezahlt.

Fazit:
Unglaublich viel Geld verbrannt. Für einen tollen Blowjob hätte ich auch problemlos nach Kamilla nach Kerkrade fahren können und hätte auch wirkliche 60min Zeit mit ihr verbringen können. versteht mich nicht falsch ich bin der letzte der sich beschweren würde wenn wir hier von 10 vielleicht 15min reden würden, aber 30min fand ich schon übel.
Bisher habe ich bei Natalie zu gute Erfahrungen mit dem Erotica gemacht und würde das jetzt mal auf die Dame und nicht auf das Etablissement schieben, ich hoffe aber das es beim nächsten Mal nicht so läuft. Wiederholungsfaktor bei Patricia ist bei mir aber Richtung null..

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten