MagicstickAC
hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Alsdorf
Name DL: Elena
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erotica
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Ukraine
Sprache:
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am ganzen Körper
Piercings: Nein
Service: Küssen, OV beidseitig, GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: €60
Positive Punkte: Sehr aufgeweckt und freundlich, guter authentischer Service
Negative Punkte: Keine
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
Wiederholungsfaktor: 5 von 10
Bericht
Elena Erotica
War zur Einstimmung auf Weihnachten im Erotica.
Da mir zur Zeit wirklich die Alternativen fehlen in der Region und ich schon verzweifelt 6R und KM absuche, dabei aber nichts finde und Tamara zur Zeit nicht da ist spontan ins Erotica um mir die Damen mal real anzuschauen, obwohl die Bilder auf der HP und bei 6R nicht zusagten.
Und da wurde ich mehr als angenehm überrascht.
Anwesend und vorgestellt wurden mir eben zuerst Elena, die in Natura vielfach besser aussieht als auf den Fotos, gefolgt von
die nichts für mich war, folgend von
die live ebenfalls um ein Vielfaches besser aussieht als wenn man die Fotos da zoomt und betrachtet, abschließend dann Samantha, die nicht gelistet ist und mir eigentlich wohl am besten gefiel. Klein und dunkelhaarig.
Leider trug sie keine Nylons und ich wollte nicht extra danach fragen, die wahl zwischen den Dreien viel mir ohnehin verdammt schwer, kurz nach einem Dreier überlegt aber wollte doch lieber ruhig eine genießen, so spontan Elena gewählt, Ukrainerin auf die ich irgendwie besonders stehe im Vergleich zu den zwei Lettinnen.
Und bereit habe ich es sicher nicht.
Absolut freundliche zuvorkommende Frau mit einem tollen Service ohne Murren, der das Gefühl gab es habe ihr auch Spaß gemacht.
Standard gebuchte 30 Minuten mit OV und GV die sich absolut gelohnt haben und einen entspannt in die Festtage gehen gelassen haben.
Denke ich werde die nächsten Tage nochmal hin und Samantha buchen, weil die mir optisch schon sehr gut gefiel. Schien etwas jünger zu sein als die anderen Damen dort, schätze sie auf Anfang Mitte 20.