• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Alsdorf - Coco

Willibald

erprobter Rheinländer
Registriert
15. Januar 2022
Beiträge
134

Stadt: Alsdorf
Name DL: Coco
Link:
Telefon Nr.: 0163-8116785

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt: Freundlich

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Chinesisch
Alter: 41 - 45 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Tattoos (unbestimmt)

Service (Softcore): ZK, OV, GV, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Guter BJ, sehr aktive DL
Negative Punkte: Streng genommen keine
Besonderheiten: Siehe Bericht
Empfehlung: zu 80%


Titel des Berichtes: Sex mit Coco: Spontan und gut

Bericht: Ich bin heute morgen kurzentschlossen zu ihr gefahren. Vorher über WhatsApp geschrieben, ging unkompliziert. Besuchbar ist sie in der unmittelbaren Nähe von energeticon. Das Haus nebenan ist arg runter, das, wo man Coco besucht, ist von außen schlimmer als von innen, es wird gerade renoviert. Es waren aber keine Handwerker vor Ort als.ich da war.
Coco öffnet die Türe mit einem kleinen roten Kleidchen und einer sehr freundlichen Begrüßung. Natürlich ist sie nicht diejenigen, welche auch auf den Fotos im Netz ist, aber das ist ja erwartbar. Bevor ich was sagen konnte gab's sehr innige Zungenküsse und etwas gefummelt, fand ich gut, dann das Geld übergeben.
Dusche wurde keine angeboten, ich war aber auch frisch geduscht.
Sie hat dann vor mir knieend ausdauernd geblasen, auf eine Art und Weise, die.mir echt gut gefallen hat.
Wenn ich angefasst habe, stöhnte sie, war aber im Rahmen und nicht zu aufgesetzt. GV gab's in zwei Stellungen, hierbei war sie auch wieder gut aktiv in guter Lautstärke dabei, ohne zu gekünstelt zu wirken. Hat mir auch gefallen, der Sex war gut.
Ich suche ja auch nicht die Hochzeitsnacht o.ä., ich habe in der Regel Lust auf eine gute, etwas wildere Nummer mit einer nicht zu devoten Frau.
Das gab's hier. Zum Abschluss (also nach dem Abschluss ;) ) fasste sie.an meinen noch Steifen, drückte ihn und sagte "gut gut!". Und nachdem ich wieder angezogen war, würde ich sehr nett geknuddelt und gedrückt zum Abschied, hatte ich so auch noch nicht.

Was zu den 100% Empfehlung fehlt: sie spricht gar kein Englisch und eigentlich auch kein Deutsch. So ein wenig Konversation und Austausch find ich doch schon nett. Und es ist natürlich ein Fake Bild. But anyhow, war gut, das, was ich von ihren per WhatsApp angebotenen Leistungen haben wollte habe ich bekommen und das sehr gut. kann man auf jeden Fall mal machen.
Damit schon mein zweites wirklich gutes Treffen mit einer Asiatin, trotz Fake-Bilder.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten