vielspritzer316
Neu-Rheinländer
Stadt: Alsdorf
Name DL: Bonniesworld
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +49 15567 517989
Treffpunkt: Hausbesuch
Club / Agentur:
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Afrikanisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 200
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
Titel des Berichtes: WARNUNG: Betrug im Raum Aachen
Bericht: Hallo zusammen,
ich habe mich hier registriert, um von meiner ersten und gleichzeitig auch letzten Erfahrung mit Hausbesuchen zu berichten und gleichzeitig eine Warnung auszusprechen. Ich bin öfter mal im Paysex-Bereich unterwegs, aber hatte zuvor noch nie eine Dame zu mir nach Hause bestellt.
Letzte Woche spät nachts war der Druck sehr groß und ich wollte nicht mehr rausfahren, also habe ich die üblichen Plattformen nach Damen für Hausbesuche abgegrast. Aus Mangel an Alternativen bin ich bei der verlinkten Dame gelandet. Ihren Namen weiß ich gar nicht.
Ort, Zeit und Honorar per WhatsApp ausgemacht und eine Stunde später war sie da. Sie ist nicht besonders hübsch und wirkte als sei sie auf synthetischen Drogen, aber wie bereits erwähnt war der Druck zu diesem Zeitpunkt groß.
Sie bestand quasi unmittelbar nach Betreten meines Hauses darauf ihr Honorar überreicht zu bekommen, was ich dann auch tat und wir rauchten gemeinsam eine Zigarette. Plötzlich klingelte ihr Handy und sie machte sich schnell zur Tür auf. Sie sagte sie müsse ihrem Fahrer noch etwas geben. Ich war total perplex, weil es so schnell ging.
Um die Sache abzukürzen sie ist mit dem Geld abgehauen und hat mich sofort auf WhatsApp blockiert. Als ich sie dann per SMS fragte warum man sowas mache, musste ich mich auch noch als Rassist beleidigen lassen. Habe dann gar nicht erst versucht weiter zu kommunizieren und Anzeige erstattet. In ihrer Anzeige steht übrigens, dass ihr Vertrauen sehr wichtig sei.
Mir ist bewusst, dass die Anzeige zu nichts führen wird und zu so einer Art Betrug ein hoes Maß an Naivität und Dummheit meinerseits dazugehört, aber wenn ich zumindest einen Menschen davon abhalten kann sie überhaupt erst zu kontaktieren, hat dieser Bericht seinen Zweck erfüllt.
Ich habe über die Jahre schon einige schlechte Erfahrungen in dieser Branche gemacht, aber manchmal wie in diesem Fall bin ich nur noch schockiert mit was für Menschen wir hier teilweise zusammen leben müssen.
Bitte niemals kontaktieren!