lexus64
hervorragender Rheinländer
Stadt: Alsdorf
Name DL: Arielle
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erotica
Ambiente: Gut wie immer Sauber
Empfang / Kontakt:
Bilder: (FRAGE NICHT BEANTWORTET)
Typ: Latina
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Keine Ahnung
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 140€
Positive Punkte: Empfang freundlich, sehr Sauber, kein Kobern
Negative Punkte: Nur 2 von 4 DL Anwesend
Besonderheiten: Die DL war aufs schnelle Geld aus
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Nö, da geh ich nicht mehr hin
Bericht: Da ich heute versetzt wurde und Umsonst in Düren war musste ich mir etwas einfallen lassen.
Stamm DL Krank, in Düren selbst für mich nix Reizvolles, Eschweiler kein Termin kurzfristig zu bekommen aber Erotica liegt auf dem Rückweg.
Schnell Anwesenheit gecheckt und nix wie hin. Zur Auswahl standen Viktoria und Arielle beide entsprechend der Fotos wenn man Bearbeitung bedenkt, sonst war keine DL vor Ort.
Viktoria war mir zu groß also Arielle, zu Arielle: etwas kleiner wie angegeben ich schätze so 167 nicht 170, Brüsten ehr C wie B und gut gemacht, schöner kleiner Runder Hintern, alter so +10 aber gut in Schuss.
Ab aufs Zimmer angedeutete Wangen Küsse, Abrechnen, Ausziehen und ab ins Bad. Als ich zurück kann war sie schon ausgezogen und holla für ihr Alter alles frein.
Jetzt rauf aufs Bett und siehe da die gute ist nicht Rasiert nur kurz geschnitten, alters bedingt war der Wildwuchs aber schon natürlich ausgedünnt. Nun zum Akt, erst Titten ins Gesicht drücken und so legen und drehen das man an nicht rann kommt begleitet von künstlichen Gestöhne, sorry aber da wird es bei mir echt schwer einen harten zu bekommen geschweige ihn zu halten.
Also Gummi drüber, fein mit dem Mund auf gezogen und ich dachte es würde besser.
Der BJ war hochgeschwindigkeit wechsel Oral und Hand dabei eine Hand am Schaft und die Fingernägel ins weiche Fleisch untermalt von Künstlichen Gestöhne.
Geht garnicht ich will ja irgendwie etwas Druck ablassen also wechsel in die 69 und es würde nicht besser. Vielleicht kann sie nett Reiten, mit meiner Hand alles wieder aufgebaut und los geht's. Hatte ich aber nur gedacht, eine große Portion Flutschi auf die Pussy drauf Gesetzt, Titten ins Gesicht und nix, garnix, keine Bewegung, kein gripp, garnichts, error.
Wechsel in Doggi, den kleinen wieder aufgebaut und hinein damit. Wieder nix, garnix, keine Bewegung, kein Grippe und die Position so das man Max 5cm eindringen kann.
Jetzt hatte ich die Schnauze voll und habe mir von der kleinen einen HJ mit viel Öl machen lassen damit das Drama ein Ende nimmt. Nach fertig hatte ich noch 20 Minuten also noch ne schlechte Massage, ab ins Bad und raus aus der Bude.
Mann vor Corona war das Erotica echt ne sichere Bank, jetzt werde ich wohl dort nicht mehr hinfahren denn Geld kann ich auch anderswo Verbrennen.
Die Positiv Punkte hab ich nur vergeben weil Arielle für ihr Alter für mich eine 8/10 ist aber dann ist leider schon alles Positive am Ende.