Bericht Alle Dekade wieder - Raste - diesmal mit Samira

LeckFick

verdienstvoller Rheinländer
Hallo liebe Mitstecher.

Die Raste ist ja so eine bonner Institution, die einfach nicht sterben will, ganz gleich wie schlecht auch immer alle darüber schreiben.

Weil mich heute mein geplantes Date versetzt hatte mich aber doch der Hafer am stechen war und ich wieder mal einige Anzeigen von Mädels in der Raste gesehen hatte dachte ich mir "ach komm ... gibst Du dem Schuppen noch mal ne Chance."

Auf Ladies hatte ich eine hübsche Samira gefunden, kontaktiert und eine Preisliste geschickt bekommen. Hab dann gefragt ob sie in 20min Zeit hat, aber keine Antwort erhalten. Seis drum, bin dann hin, und ja, die Raste ist halt wie auf dem Präsentierteller. Eigentlich nicht gerade im Zentrum gelegen ist direkt gegenüber aber ein Fitnessstudio und eine Veranstaltungsstätte mit Schlafgelegenheiten, also da ist immer irgendwas los. Aber mit Maske und dicker Winterkleidung bin ich tapfer vor und habe sogar Samiras Namen am Klingelschild entdeckt und geklingelt.

Sie antwortete über die Gegensprechanlage und fragte ob ich Termin hätte, ich sagte wir hätten gerade eben geschrieben und dann drückte sie mir auch schon auf.

Apartment 2 ist direkt das erste wenn man die Treppe hoch kommt und Samira ist wirklich süß anzusehen, hat ein hübsches Gesicht, niedliche A-Titten und ist sehr, sehr skinny, falls man darauf steht (tu ich). Ich schätze sie auf unter 45kg, weil sie echt klein und extrem schmal ist ... aber das war auch schon alles positive, was ich berichten kann.

Sie war von Anfang an ziemlich zickig, hat hier und da ein falsches Lächeln wie einstudiert aufgelegt, aber war nicht gut drauf. Die Frage nach ZKs wurde rigoros verneint, auch nicht als Extra. Mir war schon klar dass das nix gibt und hab gesagt das ich nur nen Quicky wollte und hab ihr 50€ gereicht. Sie meinte 70€, ich so "nein, dann geh ich wieder" und sie dann sofort, "Ja ok ..... " und hat die Augen gerollt. Sie hat das Geld weg gebracht, sich schnell wie der Wind ausgezogen und im ziemlich wirschen Ton "jetzt komm" aufs Bett beordert. Dort dann gummiert, kein blasen, kein Wichsen. Zum Glück wäre sie so echt total mein Typ, weshalb ich trotzdem einen hoch bekam. Dann hat sie Flutschi aufgetragen, sich hin gelegt und unter viel "aua" und "oh das juckt" und "nicht so doll" prinzipiell genau das getan, was ich befüchtet habe. Klar, ich hab auch nur den minimal Tarif gebucht, aber bei dem Auftritt und der Bude kann ich mir nicht vorstellen, dass 30min für 70€ so viel gemütlicher geworden wären.

Immerhin hat sie keine Falle geschoben und ich konnte sie wirklich ficken, aber sie hat sich dabei extrem steif gemacht, die ganze Zeit ne Fresse gezogen, kein bisschen gestöhnt und schon nach 1min gefragt ob ich gleich komme. Ich hab sie dann insgesamt 3min durch genommen, wobei ich wie gesagt eher vorsichtig sein musste und das ganze ein sehr mechanischer Akt war. Immerhin hat sie mir danach noch Küchenrolle zum reinigen gereicht, ein Blatt nach dem nächsten, bis ich fertig war. Nach 10min stand ich wieder vor der Türe, und ob ich diesen Ort noch mal vor 2032 betrete kann ich mit einem entschiedenen Nein beantworten.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten