Bericht Alissa, Tantra Feelings

no1ac

erprobter Rheinländer
Registriert
14. März 2007
Beiträge
135
Heute zog es mich noch mal nach Köln, zu Tantra Feelings. Ich hatte im Vorfeld einen Termin mit Alissa (90 Minuten) vereinbart. Sie stand ja schon länger auf meiner to-do-Liste. Was habe ich hier nicht alles über sie gelesen, Marilyn Monroe like oder russische Babuschka.

Nach meinem persönlichen Dafürhalten trifft davon gar nichts auf sie zu. Ich habe sie als sehr hübsche und mega sympathische Person wahrgenommen. Mir kam als erste Assoziation Veronica Ferres in den Sinn. Auch habe ich sie nicht als „mollig“ empfunden, sondern sie hat die Kurven genau an den richtigen Stellen.

Die Massage entsprach in allen Punkten dem sehr hohen Standard bei Jessy. Alissa hatte keinerlei Berührungsängste und forderte Streicheleinheiten quasi ein. Nach dem üblichen Part auf dem Bauch (so ca. 30 Minuten, nach einem ausführlichen Begrüßungsritual im Stehen), der schon einige erotische Body-to-Body Elemente beinhaltete, durfte ich nach dem Umdrehen auch ihren Körper erkunden.

Sie ist der zärtlichen Massage gegenüber sehr aufgeschlossen und lies einiges an Nähe zu. Wie immer spielen Tagesform der Akteure und die gegenseitige Chemie hierbei eine große Rolle.

Diese passte von Anfang an und daher ergab sich das vorgenannte gegenseitige Verwöhnprogramm, welches irgendwann im Unvermeidlichen endete, nämlich das „er“ ihr auf den Bauch „kotzte“. :pukey:

Nach der Reinigung war noch genügend Zeit und diese wurde nicht etwa mit einer „normalen“ Massage beendet, sondern es ging hoch erotisch weiter. Hierbei versuchte sie sogar mir noch einen 2. Abgang zu verschaffen, was aber leider nicht mehr ganz klappte. Dafür konnte Alissa aber 0,0 %, ist wohl eher meinem Alter geschuldet. :azcrying:

Nach der Reinigung den Obolus von 190,00 Euro entrichtet und uns das gegenseitige Versprechen gegeben, dass es eine Wiederholung geben wird.

Alissa ist auf Anhieb auf den 1. Platz der Ladies bei Tantra Feelings gesprungen, gefolgt von Bianka, Linda und Maria. Mann oh Mann, jetzt wird die Auswahl zukünftig noch schwerer. :biglaugh:

Von mir gibt es für die Dame 100 % Empfehlung!
Kling nach „Werbung“, absolut, soll es auch sein! :biggrin:
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten