Bericht Alisia - Neuwied und Andernach

catweazle

legendärer Rheinländer
Registriert
6. Juni 2006
Beiträge
1.329
Diese DL inseriert zur Zeit im Raum Andernach/ Neuwied:





Bei markt.de ist oben rechts der Inserent mit "NylonLUX" angegeben und die Wohnung abgebildet in welcher die DL inseriert. Ich habe dort "hotwifeMona84" in 2019 besucht, dort residiert ab und an auch Natalia

https://www.rheinforum.com/threads/natalia-in-koblenz-ladies-de.190711/#post-1442320

und eine andere DL.

Die Wohnung ist nicht schlecht und sie ist anonym.

Zurück zum Thema ... die DL habe ich irgendwann mal aufgesucht als es noch erlaubt war.

Die Altersangabe bei ladies.de stimmt nicht, da kann man 10 - 15 Jahre draufpacken, die großen Titten sind natur, aber daran lässt sie sich nicht gerne anfassen, zieht zurück und gibt bei kleinster Berührung Schmerzenslaute von sich. Sie küsst nicht, obwohl es vereinbart war. Das blasen war so "lala", Handeinsatz, lustlos, fantasielos. Die Nummer in der Missio ging gerade noch so.

Die Bilder in beiden Portalen sind "Fotogeshoppt" ohne Ende und zeigen vielleicht diese DL, aber vor 25 Jahren oder so. Auf die Bilder sollte sich keiner verlassen.

Aber sie ist hübsch, sie ist nett und sie hat eine angenehme Stimme und Wesensart.

Punkte: einer von zehn
Wiederholungsfaktor: null
Bezahlt habe ich seinerzeit 70430
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten