Bericht Alina, Russian Team

Ralfimand

Neu-Rheinländer
Registriert
26. Juni 2011
Beiträge
5
Tja, das hat man nun davon. Ich übernachte in Düsseldorf und stelle fest, dass die Russian Girls nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel weg sind. Webseite angeschaut ( ), Alina für gut befunden und hin.
100440 erschien mir angesichts der Dame auch gut angelegt.
Und dann kommt Alina lächelnd rein. Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern, also schon mal angenehm überrascht. In einwandfreiem Deutsch sagt sie "wie lange?" auf meine Antwort sagt sie "100 Euro".
Sie verschwindet und ich warte voller froher Erwartungen. Und dann kommt sie rein und sagt "alles ausziehen" und tut ebensolches bei sich selbst. Toller Körper, ja, das wird gut.
Und dann werde ich überrascht. Ich lege mich aufs Bett und innerhalb von geschätzten 10 Sekunden streift sie mir den Conti über. Der kleine Mann sagt "wow, sonst warten die doch immer, bis ich groß und stark bin" und dann wartet er mal, wie es weitergeht. Ich übrigens auch.
Eine Hand versucht dann mit gezielten Bewegungen ein rasches Endergebnis zu erzielen. Das wird natürlich nix. Ich will ja eigentlich kein 2 Minuten Quickie. Also versuche ich es mal mit streicheln und küssen. Kaum nähern sich meine Lippen den ihren, dreht sie den Kopf weg. Kein Küssen, frage ich? "No, I don't kiss, I have one children". Damit ist klar, dass ihr Deutsch doch etwas begrenzter ist.
Ich erspare Euch ein paar ruhige Minuten, in denen tatsächlich so gut wie nix passiert, abgesehen von der immer noch anwesenden Hand.
Ich stoppe das, weil der kleine Mann nicht in Stimmung kommen will. Daraufhin bietet sie mir eine Massage an, die ich (ich habe ja auch 40 Minuten gebucht) annehme. Und wo wir dann gerade dabei sind: die Massage ist annehmbar. Nicht überragend, nicht gut, aber annehmbar.
Fazit: Bilder stimmen, Mädel sieht super aus (nach meinem Geschmack), der versprochene Service wird nicht geliefert (wobei ich nach wie vor nicht verstehen kann, wieso eine Frau nach der Geburt eines Kindes nicht mehr in der Lage ist zu küssen, aber das ist ein anderes Thema), eine Massage für 100 Euro kann ich woanders aber so was von kriegen.
Wiederholungsfaktor: 0%
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten