Babylon Frühlingsparty

Bericht Alina, Casa Amore, nicht mehr als Laufhausqualität

Hormonspiegel

hervorragender Rheinländer
Registriert
26. November 2002
Beiträge
742
Website
Website besuchen
In der Vorstellungsrunde waren alle Dls verfügbar und ich hatte die Wahl, wirklich schleht war keine, Alina jedoch die einzige, die mich beim Rausgehen anlächelte. Ich ließ also den Bauch entscheiden.

Bislang hatte ich Mittags die Erfahrung in den vergleichbaren Locations wie das Cat oder TP etc,. dass die allermeisten Frauen gebucht sind, nicht so im CA.

ist eine ansich nette Erscheinung, teeny, skinny mit A Cups, für mich zu viele Tatoos. Sie führte mich in ihr Zimmer. Das Zimmer war für uns beide etwas kühl temperiert. Mir wurden die Konditionen nochmal dargelegt und ich buchte 1 h / 130 €, plus Extras (bitte nicht nachfragen)

Da ich frisch geduscht war gings direkt auf die Matte. Alina wies mich in die Rückenlage und blies mit Conti an, alle Versuche meinerseits die kleinen A Cups wurden abgewehrt. FM war zwar ambitioniert, geht aber auch deutlich besser. ZK waren wegen des Make Ups nicht möglich, dafür hätte sie 2 h gebraucht, außer einem züngeln mit herausgestrekter Zunge war nicht mehr drin. Alina roch und schmeckte als hätte sie gerade noch geraucht - NoGo!
Ich tastete mich weiter südlich um sie etwas zu verwöhnen, das ließ Alina kaum zu, die Geräuschkulisse passte irgendwie nicht zu meinen Aktionen.
Beim Missionieren wollte Alina ein tiefes Eindringen verhindern, das habe ich dann aber durchkreuzt, ich habe zügig entspannt. Quasi im Auszucken wurde das Gummi entsorgt.

AST ist mit einem Gemisch aus D, E und I kaum sinnvoll möglich. Ich erfuhr aber das Alina ein I RU Mix ist, was man ihr auch ansieht. Hauptsächlich ging unser Gespräch dann um das Corrona Virus in ihrer Mailänder Heimat.

Ich habe dann geduscht und mich angezogen, Alina reagierte verwirrt. Nach 30 Minuten bin ich gegangen.

Alles in allem war die Action auf Laufhausniveau, die 30-50 € wären in einem Laufhaus zwar nicht verbrannt, aber auch kein Toptreffer.

Mag sein, dass Alina mit ihren 20 Jahren noch dazulernen kann, ich halte das aber für unwahrscheinlich, sie tingelt zwischen dem Kölner Raum und BaWü hin und her.

Im TP, Cats, bei Mary etc. bekommt Mann deutlich mehr Leistung, sprich Nähe, Action und Gf6 Feeling.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten