G
Gelöschter Benutzer 202018
Guest
Seit geraumer Zeit hatte ich die Kitty- Girls in Essen- Kray auf meiner To-do-Liste. Heute sollte es dann endlich soweit sein, dass ich mit Deutschlandticket aus dem Bonner Raum bis nach Essen- Steele fuhr und den Rest bis zur Marienstr. 69 zu Fuß erledigte. Ich war dort noch nie und war schon sehr gespannt, was dort auf mich zukommen würde. Das Haus ist ein Mehrparteienhaus und der Wohnungspuff liegt im Erdgeschoss, die Klingel ist in Rot und so nicht zu verfehlen. Man tat mir umgehend auf, ich ging durch den Hausflur und dann nach rechts in die Wohnung und ich wurde freundlich hereingebeten, wo ich in einer Art Wohnzimmer mit mehreren älteren Damen Platz nehmen sollte. Sah ein bisschen aus wie Kaffeeklatsch typisch Ruhrpott, nur dass die Damen fast alle Ungarinnen zu sein schienen. Dann stellte sich mir ALINA vor, die als einzige frei war. Ich fand sie sehr attraktiv, ca. 30 Jahre alt, schwarze lange Haare und große geile Titten, ca. 85c schätze ich mal. Ich ging mit ihr in das Verrichtungszimmer, was extrem klein war. Die ganze Bude wirkte ziemlich heruntergekommen, aber deswegen war ich ja nicht da. Wir duschten beide, leider nacheinander, dann kam sie nackt zu mir, legte sich neben mich und fing an mit herrlich intensiven ZKs. Das gefiel meinem Kleinen natürlich sehr gut, sodass er richtig groß wurde, was Alina mit Staunen kommentierte: "wow das großer Mann!" Sie zog ihm einen Pariser drüber und blies ihn abwechslungsreich, mal langsam, dann wieder intensiver.
Nach ein paar Minuten fragte sie nur:"ficken?", was ich nie und nimmer verneint hätte. Leider wollte sie mich nicht reiten, also war Missio angesagt. Erst ganz langsam und dann immer schneller und geiler, wobei sie immer lauter stöhnte und sich mit den Händen in meinen Rücken krallte.
Dann kam es wie es kommen musste, ich füllte sehr heftig das Tütchen. Wenn ich daran denke, werde ich schon wieder geil.
Dann eine kurze Rückenmassage mit viel Babyöl, was ok war, weil meine Freundin derzeit Mädelsurlaub mit Freundinnen macht. Ansonsten lasse ich das Öl lieber weg.

Danach nochmal kurz ins Bad duschen (Zitat Alina: "du Duscho?"), dann angezogen und die Bude verlassen. Alina sagte vorher noch mehrfach: "Die Cheffe und alle hier immer sehr gut".
Also ich würde sie wahrscheinlich für den Preis nochmal buchen, aber unterhalten kann man sich wegen sprachlicher Barriere schlecht. Wen die etwas abgeranzte Bude stört, der wird hier möglicherweise nicht gerne hingehen. Der Service war auf jeden Fall äußerst solide, gut investierte 70 Schleifen.
Bis zum nächsten Bericht

Bis zum nächsten Bericht