FKK-Club Babylon

Bericht Alice und etwas abchillen im Babylon

toro70

ClubLexikon
Lösungen
1
Zuletzt bearbeitet:
r….. wir grüßten uns jedesmal und wir lächelten nur….
Doch dieses Mal sollten wir uns auch in den Armen liegen.

Ich widme mein 1000-stes und letztes Post (in diesem Jahr) einer – für mich – besonderen Frau aus einem meiner Lieblingsclubs. :inlove:
Beide haben die Werbung (aus meiner Sicht) verdient. :)

Wir kennen uns schon über ein Jahrzehnt, stellten wir fest und jedes Mal, wenn ich Alice im Wunderland, ähm ich meine im Babylon begegne, begrüßen wir uns wie gute Freunde, mit Küsschen links + rechts (manchmal auch auf dem Mund) sowie einem kessen Spruch und einer kessen Antwort.

Nach etwas quatschen im Wintergarten, über unser beider früheres Leben und Veränderungen Privat wie auch im Business (auch durch Corona) verzogen wir uns auf meinen Wunsch ins Zimmer 1.
(Alexa hatte wohl an diesem Tag zum Glück oder leider frei; sonst wäre es vermutlich wieder zu 'nem 3-er gekommen)
Auch hier kamen uns jede Menge gemeinsame Erinnerungen auf und so entschieden wir uns an frühere / alte Zeiten anzuknüpfen.

Da die Chemie immer schon zwischen uns beiden passte und wir uns - zumindest beim Sex - immer schon vertrauten, ließen wir - ohne vorherige Absprache und Checkliste - dem Treiben freien Lauf.

Sie hat meinen Schwanz noch nie wie eine Brechstange behandelt. Ich schwöre. :clown:

Für mich ist sie ein Ereignis im Zimmer und eher von der gemütlichen ruhigen Art. Den berühmten Gf 6 habe ich mit ihr immer schon genossen. Sie küsst mit Leidenschaft, fährt super Schlitten, sie kann tief und sehr lange blasen und sie genießt es auch selbst verwöhnt zu werden.
Ich mag ihr babylonisches Alleinstellungsmerkmal - - und genieße es diesen bei manchen Stellungen zu spüren.

Unsere Session bestand aus Einerstundeunddreißigminuten wildem und hemmungslosem gegenseitigem lecken, stürmischem knutschen, tiefem blasen und geilem ficken in mehreren Stellungen.
Anschließend waren wir beide nass geschwitzt.

Sie und selbst ich staunten über meine Ausdauer. :blushie:
Die Ruhe und das lange Vorspiel trugen aber sicherlich wesentlich dazu bei. :confused2:

Alice ist intelligent, super korrekt, im Zimmer auch gerne mal verspielt und immer mit vollem Einsatz dabei.
Es war - nach dem 3er mit Alexa - nach langer Zeit wieder eine tolle und geile Session für mich; und mit Alice. :littleangel:

Nach etwas mehr als 90 Minuten zusammen im Zimmer entlohnte ich sie - für die mit mir verbrachte Zeit - mit dem üblichen Tarif, auf den sich die DL's im Babylon geeinigt haben und gab ihr noch etwas Taschengeld für ihre Urlaubsreise sowie ein bisschen Weihnachtsgeld mit.

Sie war happy, ich war happy. Und das war die Hauptsache.

Wir wünschten uns dann noch gegenseitig alles was man sich so wünscht wenn man sich länger nicht mehr sehen wird und was man sich auch noch so zu Weihnachten und für‘s Neue Jahr wünscht.

Sie wird voraussichtlich Mitte Januar 2022 wieder ins Babylon zurück kehren.

Insgesamt finde ich die Zeit mit 2G und mit 2G+ in Clubs sehr chillig und wenig überfüllt. Das Verhältnis Gäste zu DL ist / war zumindest bei meinen Besuchen (die letzten Wochen) immer sehr ausgeglichen und überschaubar. Zumindest unter der Woche, Montag-Freitag.
Keine Ahnung wie es am Wochenende ist.
Da habe ich mittlerweile besseres zu tun als in Clubs zu gehen. :)

Die Mädels umgarnen gerne und haben meist viel mehr Zeit für einen. So war mein Eindruck, die letzten Wochen.
Sicherlich gefällt die Auflage den Betreibern und DL nicht!! Das ist mir schon klar.
Mir aber gefällt es und ich finde es ruhiger und angenehm(er). Bin halt auch nicht mehr der jüngste :D

In diesem Sinne..... macht et jood.... bleibt sauber, negativ und vor allem Gesund.
Ich wünsche Euch all das was ich auch mir wünsche. :bye:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten