https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht Algerien - Oran Ratgeber

Jungerbock

Rheinländer
Hallo liebe Mitstecher und Rheinländer!

Mich hat’s beruflich nach Algerien verschlagen. Zuerst hab ich mein Leben an mir vorbeiziehen sehen wegen des Fakts, dass es ein islamisches Land ist, aber alles halb so wild. Pay6 ist hier weit verbreitet 😌 und ich konnte in meinen 2 Monaten hier auch ein paar Mädels aufreißen, ohne zu bezahlen.

Ein paar Infos für euch, falls es euch hierher verschlagen sollte:

99 % der Hotels und Ferienwohnungen akzeptieren Pärchen nur, wenn man eine Heiratsbescheinigung vorlegt.

Die folgenden Hotels Ferienwohnungen in Oran verlangen keine: Hotel Jazmin, Hotel Liberte, die Apartmens im „Mobiliar“

In Restaurants und Bars, wo es Alkohol gibt, treiben sich eigentlich immer professionelle oder Hobbyhuren rum, die leicht am Äußeren und an den Blicken erkennbar sind. Um Kontakt aufzubauen, einfach ein paar Blicke austauschen und sich dann zu ihnen setzen. Bei Schüchternheit besorgt der Kellner gerne die Nummer gegen ein kleines Trinkgeld von 2–3 €.

Folgende Restaurants und Bars habe ich ausgekundschaftet und die dortigen Frauen ausprobiert:

Restaurant St. Tropez
Restaurant Le Cintra
Restaurant Las Palmas

Die Bar des Hotels Four Points by Sheraton „Cozy Lounge“

Den Nachtclub/die Bar des Hotels Oran Bay „Arena“

Die Preise variieren je nach Verhandlungsgeschick und Professionalität der Damen zwischen 35 € und 180 € pro Nacht, einen Wechselkurs von 273 algerischen Dinar pro Euro vorausgesetzt (der offizielle Wechselkurs liegt bei 153 Dinar).

Mir wurde von Locals gesagt, dass es ab Mitte/Ende September günstiger wird. Aktuell ist Urlaubssaison hier und viele Algerier aus Europa sind hier.

Für mich geht’s jetzt erstmal nach Hause, komme gg Ende September noch mal hierher und werd dann ein Update zu den Preisen bringen.

LG

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten