Bericht Alfter - Tutti Frutti - Brainfuck beim Erstbesuch

chris76

erprobter Rheinländer
Registriert
13. Dezember 2021
Beiträge
142

Stadt: Alfter
Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
Clubname: Tutti Frutti
Link:
Eintritt: 20€
Empfang: Nett
Ambiente: 9 von 10
Umkleide/Sanitär: 9 von 10
Verköstigung: 8 von 10
Sauberkeit: 8 von 10
Name DL(s): Alexa+Florentina
Nationalität(en): Rumänisch
erhaltener Service: BJ+GV
Servicewertung DL(s): 8 von 10
Aufenthalt: 4,5 Stunden
Gesamtpreis: 120€
Positve Punkte: Sauna, Stimmung, viele DLs
Negative Punkte:
Besonderheiten:




Bericht


Brainfuck beim Erstbesuch

Anfahrt+Parken
Der Club ist leicht zu finden, über die Autobahn von Köln aus schnell zu erreichen. Der Eingang ist nicht wirklich dezent, aber mich kennt dort eh keiner. Der Parkplatz war recht voll (mehr Autos als Männer im Club). Es waren noch zwei Plätze frei. Also erstmal den Durchschnittswert der dort parkenden Autos ordentlich gedrückt.

Einlaß
Freundlicher Empfang, es gab Bademantel plus Badetuch. Saunatücher gibt es auf Anfrage, wenn man die Sauna nutzen will. Alles umsonst bzw. im Eintrittspreis (20€ um die Zeit) enthalten. Die Spinde sind super und ich durfte mich in einen Aschenbecher verwandeln. Dachte ich, geht ja schon mal gut los. Nach ein paar Minuten merkt man auch gar nicht mehr, dass der Bademantel nach Qualm riecht und da fast alle DLs rauchen, ist das eigentlich sogar ganz gut, um sich an den Geruch zu gewöhnen, damits bei den DLs nicht stört. Ob das zum Konzept gehört? Das Gehirn fängt an zu rattern.

Runde 1:
Essen
Das Buffet ist durchaus angemessen. Salat, mehrere warme Speisen, sehr fleischlastig, ein kleiner Nachtisch, mir schmeckts! Die meisten DLs wickeln sich so ein Minituch um die Hüften, wenn sie essen gehen.

Sauna
Vor dem Kontakt mit einer DL muss ich duschen und damit sich das lohnt, geht es vorher in die Sauna. Nach zwei Minuten sitze ich alleine in der Sauna. Die ist mittelmäßig warm, hat aber einen Ofen mit heißen Steinen und daneben steht ein Eimer Wasser. Nach ein paar Löffeln Wasser wurde es dann doch sehr heiß! Die hübsche Alicija betritt die Sauna und fordert mich auf lieber andere Dinge zu tun. Sie fragt nach meinem Plan, den ich nicht hatte und dann nach meinen Vorlieben. Als ich erwähnte, dass ich am glücklichsten bei Tantramassagen bin, sind ihr kurz die Gesichtszüge entglitten. Sowas würde sie nicht machen. Sie macht nur "Spaß", also Ficken. Ich fühlte mich kurz als Perversling und habe es mir scheinbar schon mit der ersten Frau verscherzt und dabei sollte es nicht bleiben. Alicija zog von dannen. Bei späteren Saunabesuchen kam sie zwar erneut rein, sprach aber nur mit den anderen. Ich stand auf ignore.

Duschen
Direkt neben der Sauna ist eine schöne Dusche. Mit riesiger Glastür. Auf dem Weg zum Raucherbereich. Wie alle anderen, die ich gesehen habe, bin ich verschwitzt durch den Barraum gegangen und habe bei den Umkleiden geduscht. Mit Privatsphäre.

Die Bar
An der Bar das erste Getränk bestellt und schon hatte ich die erste DL ganz nah bei mir. Sie war nett, anhänglich, versprach ganz viel, aber sie war möglicherweise schwerer als ich. Sie war so nah, dass ich ihren Körper gar nicht richtig betrachten konnte. Ich vertröstete sie gefühlt 5 mal auf später. Ihre Worten waren heiß und sie verließ den Raum. Ich nutzte die Gelegenheit mich woanders hinzusetzen, so dass ich den kompletten Raum sehen konnte. Da saß ich nun mit Latte, ohne Frau. Bis auf die Spielsüchtigen, die den ganzen Abend an den Spielautomaten verbrachten, war ich komplett alleine in der riesigen Bar. Kein Eisbär, keine DL, keine Thekendame.

Alexa
Alexa betritt den Raum, heißer Körper, schaut mich kurz an, ich schaue freundlich zurück, sie setzt sich woanders hin und beobachtet die Spielsüchtigen. Äh, ja, toll. Hat sie kein Interesse? Gehe ich rüber? Es dauert 2-3 Minuten, da schaut sie mich wieder an, lächelt diesmal und winkt mich rüber. Eine Latte unterm Bademantel ist doof. Vielleicht tragen deswegen viele Eisbären eine Unterhose drunter. Die meisten nicht. Hab jedenfalls mehr Schwänze als Muschis an dem Abend gesehen. Egal, weiter zu Alexa:
Sie verspricht mir auch das blaue vom Himmel und bei den Worten Body2Body-Massage mit viel Öl hat sie mich. Wir gehen.
Kaum waren wir im Zimmer und die Tür ging zu, fragt sie nach einem Picolo (25€). Ich lehne ab, sie hakt nach, ich lehne ab, meine Latte verschwindet langsam, ich warte auf dem Bett bis sie das Öl holt. Das wird dann auch zielgerichtet auf der Körpermitte aufgetragen. Um die hat sie sich auch ausgiebig gekümmert. Nach ein paar Minuten frage ich nach der Body2Body-Massage. Die wird mir direkt wieder versprochen, kein Stress, sagt sie. Sie fragt ein paar Minuten später nach Ficken, ich verneine. Letztlich gab es keine Body2Body-Massage, aber(!) sie hat in kurzer Zeit wirklich rausgefunden, was mir gefällt. Sie streichelt mich, kitzelt mich, kneift mich, beißt mich leicht. Perfekt, so muss es sein. Nach 20 Minuten die Aufforderung, dass wir gleich keine Zeit mehr haben und jetzt ficken müssen. Ich stimme erst zu, mache dann aber den Rückzieher und lasse sie weiter mich verwöhnen, bis zum Ende. Als ich draußen war und das erste Mal auf die Uhr schaue, waren 27 Minuten rum. Perfekt.

Erst noch ein Getränk holen, bevor es in Runde 2 geht.

Essen
Das ist immer noch warm, wurde wieder aufgefüllt, schmeckt, passt.

Sauna
Diesmal war ich nicht alleine. Andere Menschen tragen komischerweise Unterhose+Bademantel in der Sauna während sie am Handy datteln. Dabei erzählen sie komische Dinge und ich denke mir nur: Ich weiß wenigstens, dass ich nicht klar im Kopf bin, aber wisst ihr das von euch auch? Egal, nicht mein Problem. Sie verschwinden, ich beginne mit dem Aufguß. Die Sauna wird heiß. Ich bekomme kurz Besuch, dem war es schnell zu heiß. Ich fahre mit dem Aufguß fort. Wie die Steine immer trocken werden und man sie wieder naß macht, hat etwas meditatives.

Duschen/Bar
Natürlich dusche ich wieder bei der Umkleide und dann ab zur Bar. Ich saß keine 5 Minuten, da kam die erste DL. Beim Boxen hätte sie bestimmt nicht gegen mich antreten dürfen, zu schwer. Ich sagte direkt Nein, sie konterte, dass sie doch noch gar keine Frage gestellt hat. Jo, stimmt. Sie will wissen woher ich komme, sie käme aus der Türkei. Ich frage welche Stadt, sie kichert und sagt Rumänien. (Das schlimme ist, ich habe ihr wirklich abgekauft, dass sie aus der Türkei kommt und wegen meinen zahlreichen Türkeiurlauben wollte ich wissen, woher genau sie kommt. Aber ich sagte schon, dass mit mir was nicht stimmt.) Sie fummelt etwas, ich schieb ihre Hand weg, sie fummelt am Bein, fummelt wieder langsam höher und fragt "Zimmer?". Äh, lass mich kurz überlegen, Nein. Sie zieht weiter. Ganze zwei Meter, zum nächsten. Der lässt sich bestimmt 5 Minuten unter dem Bademantel befummeln bevor er Nein sagt. Die DL vom Anfang sehe ich jetzt auch aus der Entfernung: Erinnerungen ans Sky werden wach. Dort habe ich im Spiegel lieber mich selbst angeschaut als die DL. Sowas sollte mir nie wieder passieren. Das "später" bei der ersten DL hat sich erledigt und als ich mich frage, warum eigentlich keine schlanken zu mir kommen (von denen es viele gab!), kommt der nächste Brummer an. Ich sag ihr, sie wäre nicht mein Typ, sie will wissen warum. Mein Gehirn "zu dick, zu dick", mein Mund geht nicht auf. Sie hakt nach, was denn mein Typ wäre. Gehirn "schlank, schlank", im Hintergrund läuft Alexa vorbei und ich sage Alexa. Sie, alles klar und geht direkt. Glück gehabt.

Erst mal auf Toilette und dort zwei Eisbären beim Party machen überrascht. Egal, geht mich nichts an. Dann kommt endlich eine schlanke DL zu mir, sie will aber kein Zimmer mit mir, sondern Party machen. Sie fragt immer, ob ich eine Nudel bin. Ich kann damit nichts anfangen und so reden wir etwas aneinander vorbei. Mit meinen Augen muss auch irgendwas nicht stimmen, meint sie. Dahinter stimmt was nicht, aber die Augen sind original. Sie findet mich komisch. Und ich sie. Sie geht.

Eine Milf gibt es auch, ich gehe zu ihr. Sie hat keine Augenbrauen, dafür zwei dicke Striche. Das habe ich aus der Entfernung nicht gesehen. Ich zögere kurz. Ob sie deswegen gesagt hat, dass ich wohl erst Mal Pause nach dem letzten Zimmer brauche oder ob sie keine Lust auf mich hatte, ich habe es nicht erfahren. So schaue ich den Mädels beim Tanzen zu.

Florentina
Genau so schlank und schön wie Alexa, nur mit mehr Bauchmuskeln (sabber) aber die ganze Zeit beim Tanzen. Ich genieße den Anblick und gefühlt 20 Minuten später gesellt sie sich zu mir. Für einen Drink von einem anderen Gast ging sie nochmal schnell weg und danach gingen wir aufs Zimmer. Auch da ging es direkt um die Körpermitte und nach gefühlten 5 Minuten ritt sie auf mir. Eigentlich ist sie echt geil anzusehen, fühlt sich auch super an, es war auch schön, aber 10 Minuten nach dem Betreten des Zimmers stand ich wieder beim Buffett.

3. verkürzte Runde
Jetzt gab es Lammfleisch! Da musste ich zugreifen. Alleine für Sauna+Essen würde man woanders schon deutlich mehr als 20€ zahlen. Lecker war es, zart, gut gewürzt. Dabei kam die Latina des Hauses auch zum Buffett. Sie stand beim Tanzen neben Alexa und ein Bein von ihr ist breiter als Alexas Hintern. Aber tanzen konnte sie! Sie stellte sich vor, begrüßte mich, fragte ob ich ihr Typ sei und trotz Nein lächelte sie mich an und nahm ihr Essen. Sie hatte kein (Sauna-)Tuch um die Hüfte. Wieder in der Bar schaute ich den Mädels beim Tanzen zu und welch Zufall: Alexa und Florentina tanzen gleichzeitig an der Stange. Einfach nur Wow. Florentina sieht das und wollte unbedingt, dass ich sie zum Rauchen begleite. Dafür wollte sie dann einen Tequilla und war etwas erbost, dass ich die 4 oder 5€ nicht ausgeben wollte. Ich sagte beim nächsten Mal. Beim nächsten Mal bekommt sie den dann, falls sie sich erinnert ;-). Allmählich hatte ich das Gefühl es mir mit ganz vielen verscherzt zu haben. Aber für Alexa und die anderen stillen Mäuschen, mit denen ich an dem Abend keinen Kontakt hatte, komme ich wieder, keine Frage. Meine social skills im Nein-Sagen muss ich noch ausbauen. Aber wenigstens habe ich Nein gesagt, ein Fortschritt.

Beim Korrekturlesen klingt das jetzt so als wären da ganz viele übergewichtig. Ich würde sagen deutlich unter der Hälfte und es ist für alle etwas dabei. Nur der Typ ist bis auf die Latina, der Milf und einer blond gefärbten(?) immer der gleiche. Insgesamt fand ich die Mädels sehr ansehnlich und bin deutlich länger geblieben als ich wollte. Auch wegen der Musik, dem guten Essen und dem Tanzen.
Konzeptionell fände ich es schön, wenn die Frauen die Sauna benutzen dürften (laut Schild leider nicht) und meinem inneren Monk würde es gefallen, wenn die zwei Uhren auf den Fernsehern in der Bar synchron gehen würden. Aber das ist jammern auf hohem Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten